Ergebnis 1 bis 4 von 4

Preise für Ersatzteile

Erstellt von BoGSer-Rüde, 17.07.2006, 22:16 Uhr · 3 Antworten · 1.279 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Preise für Ersatzteile

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe meine geliebte Q im Gelände hingelegt und muss nun einige Teile ersetzen. Um einen Preisvergleich zu haben (bei Kauf von Gebrauchteilen über Ebay o.ä.) wäre es toll, wenn man irgendwo eine Preisliste für BMW-Ersatzteile downloaden könnte, ohne dass ich meinen nerven muss. Ich habe da auf der BMW-Homepage leider nichts gefunden. Habt ihr mir evtl. Tipps, wie ich an die Preise komme?

    Danke im voraus und viele Grüße, Wallace

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi,

    HIER kannst Du Dollar-Preise sehen.
    Da kannst Du dann ungefähr abschätzen was dich die Teile in Euro kosten.

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    Hi Frank,

    super, genau das was ich brauche . Schade, dass es sowas nicht für Deutschland mit Euro-Preisen gibt. Aber immerhin hat man dann eine Vorstellung (ich geh mal davon aus, dass das Preisniveau vergleichbar ist).

    Nochmals Danke und viele Grüße

    Wallace

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Ich geh mal davon aus, dass das Preisniveau vergleichbar ist
    Nach meiner Erfahrung ja.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Preise Ersatzteile
    Von Dieziege im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:34
  2. Preise für Ersatzteile g450x
    Von Northface im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 09:47
  3. Preise für Vorführmodell
    Von boxer-steff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 20:55
  4. Preise der G...
    Von stephan63 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 16:20