Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Problem - Adventure Alukoffer an normale GS ?

Erstellt von Kusti, 05.08.2008, 18:27 Uhr · 22 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    noch zur Ergänzung: ... diese Fussrasten hab ich dazubekommen...



    na die!


    r1150gs-adv.jpg




    wenn ich mir dein bild so anschaue....

    dscn0855.jpg


    die untere befestigung an der fussraste muss vor den fussrastenhalter und davor kommt die eigentliche fussraste.
    muss doch dann funzen......

  2. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #22
    So... dank massiver Hebelkraft, hab ich die Halterung jetzt immerhin mal "pro forma" befestigt gebracht... jedoch hab ich es allein nicht geschafft, die Fussrasten ranzukriegen, weil mir irgendwie 2 Arme und Hände fehlen... werd mir nochmal Verstärkung organisieren...

    Das "schnelle An- und Abmontieren" der Träger zählt sicher nicht als Verkaufsargument !!!

    Danke für Eure Tips und Beistand

  3. ulixem Gast

    Standard

    #23
    Habe auch meine 1150 GS mit den Adventuresystem ausgerüstet.Würde dir empfehlen zuerst die beiden hinteren kleinen Schrauben des Trägers zu montieren, wenn du erst vorne anfängst ist die Spannung zu groß für die Montage der kleinen Schrauben und du verkantest das Gewinde.(ging allerdings auch nur ohne irgendeinen Drehmomentschlüssel)
    Habe meine Q mit dem Kofferset in Zahlung gegeben , weil ich sicher war, die gehen nur sehr schwer runter.

    Edit: Sorry ,hatte ich überlesen, da ist ja alles schon dran.Einfach ein bisschen Gewalt und dann geht es.
    Bei mir musste ich mit ner langen Holzlatte auch den Auspuffschutzbügel was zurechtrücken.(geht natürlich nur, wenn alles fest verschraubt ist)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Adventure Stürzbügel an normale GS
    Von mbkiel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:01
  2. Adventure Sitzbank auf normale GS?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:57
  3. Adventure Schnabel an normale
    Von totti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:22
  4. Alukoffer der Adventure an die "normale" GS
    Von HP110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:12
  5. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30