Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Problem beim starten

Erstellt von derkleine, 14.07.2011, 23:10 Uhr · 22 Antworten · 3.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #11
    Wenn sie startet ist sie sofort voll da und klingt für eine BMW echt super

    Aber mal was zur Ganganzeige die spinnt schonmal kann das schon die Lösung sein?

    Und das mit dem Halgeber werde ich mal messen danke Gerd

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #12
    Hi
    Die Ganganzeige ist unabhängig. Aber funktioniert der Neutralschalter? Wenn das Getriebe nicht auf "Neutral" steht tut sich nix (ausser dass der Anlasser rattert). Wenn Du den Kupplungshebel ziehst sollte es funktionieren falls nicht der Kupplungsschalter defekt ist (merkt man nicht wenn man nicht gezielt darauf achtet)
    gerd

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #13
    Ich hatte heute mal etwas Zeit und habe mal die Messung der Halgeberplatte nach der Anleitung von Gerd durchgeführt schaltet sauber Zwischen 12,6 V und 0 V hin und her wenn ich das Hinterrad drehe

    Dann habe ich mal die Kerzen ausgebaut und was muss ich sehen nur ganz ab und an mal ein Funke an den Kerzen so ein Sch.... Spannung an der grünen Leitung zur Spule liegt an ich würde jetzt mal auf eine defekte Spule tippen oder ?? Die Kerzen sehen auch nicht so toll aus werde ich morgen mal neue besorgen

    Wenn sonnst noch einer eine Idee hat bitte !!

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #14
    Ich bin auf weitere Ideen gespannt

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    Hallo Leute,
    ich muss nochmal stören, da ich das Problem mit meiner launischen Q immer noch nicht in den Griff bekommen habe. Sie hat 2 neue Kerzen bekommen und ich dachte, dass das schon das Problem beseitigt hätte. Falsch gedacht! Ich habe heute mal die Einspritzdüsen ausgebaut und was muss ich sehen? Es kommt nur ganz sporadisch Sprit an den Düsen an. Meistens direkt beim starten ein oder zwei Intervalle, danach auf beiden Seiten nix. Bei mehreren Startversuchen kommt es aber auch vor, dass an den Düsen der Sprit so ankommt wie er soll. Ich habe gerade nochmal das Relais der Hupe mit der Benzinpumpe getauscht. Denke am Relais wird es nicht liegen.
    Hat noch wer gute Ideen?
    Vielen Dank und Gruß, Jan

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #16
    Steuergerät? Dat Dingens steuert doch alles inkl. Zündung und Sprit, oder?

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #17
    Das kann ich so recht noch nicht glauben,denn wenn sie mal läuft dann läuft sie ohne Probleme zu machen

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #18
    Hallo Jan, hatte (habe?) ein ähnliches Problem, War vor 2 Wochen ein paar Tage unterwegs (gibt doch schöne Ecken in D) Gleich am 1. Tag, nach dem Tanken nicht angesprungen. Nach ein paar Startversuchen war sie dann da, ist aber nach ein kurzer Zeit (200m) während der Fahrt ausgegangen. Ließ sich dann aber sofort wieder starten. Beim nächsten Halt wollte sie dann absolut nicht mehr. Einmal am Kabel am Zündschloß gewackelt, und sie war sofort da. Ist danach nicht wieder aufgetreten. Das Kabel soll ja Probleme machen, bei älteren (reifen) Kühen, probiers halt mal.

    Gruß Dirk

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #19
    Hallo Dirk,
    das mit dem Schloss habe ich schon geprüft und wenn sie einmal an ist, ist es ja auch gut und sie macht keine Probleme.

    Gruß Jan (Der noch auf weitere Infos hofft)

  10. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #20


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besonderheit beim starten der GS
    Von hoepsel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:04
  2. ABS-II beim Starten abschalten
    Von Bogdan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 10:44
  3. Ölschwaden beim Starten
    Von VolkerF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 11:20
  4. Knall beim Starten !
    Von Harald W. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:14
  5. 2 Ventile Probleme beim Starten der R 80 GS BJ: 93
    Von steffen1409 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:25