Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Problem beim starten

Erstellt von derkleine, 14.07.2011, 23:10 Uhr · 22 Antworten · 3.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    #21
    Hi Jan

    Versuch doch mal folgendes. Diodenprüflampe zusätzlich Plus und Minusseitig an einem Einspritzventiel anschliessen. Beim starten muss die LED blinken.
    Wenn nichts blinkt oder das Blinken aufhört fehlt das Plus oder das getaktete Massesignal.
    Plus prüfen: Minus der Diodenprüflampe an Masse und Plus der Diodenprüflampe nacheinander an einem Anschluss am Einspritzventiel anschliessen. An einem Anschluss muss die LED beim starten dauernd leuchten.An dem Anderen muss sie blinken.
    Massesignal prüfen: Plus der Diodenprüflampe an Batterieplus.Minus der Prüflampe nacheinander an einem Anschluss am Einspitzventiel anschliessen.Starten! An Einem muss sie blinken an dem Anderen nicht leuchten.

    Jerry

    two beer or not tow beer shackesbeer

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #22
    Hallo Jerry,
    ich danke dir für den Tipp werde ich am Samstag mal Testen !!


    Gruß Jan

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #23
    So da ich meine LED-Prüflampe noch nicht habe und am Wochenende etwas Zeit da war habe ich mal elle Stecker abgezogen und wenn nötig gereinigt (nur den vom Steuergerät nicht) dazu noch alle mit Kontaktspray eingesprüt.Und seit dem ist sie immer artig angesprungen ich bin ja jetzt mal gespannt wie lange

    Allen noch mal danke für die Tipps und Infos !!

    Gruß Jan


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Besonderheit beim starten der GS
    Von hoepsel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:04
  2. ABS-II beim Starten abschalten
    Von Bogdan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 10:44
  3. Ölschwaden beim Starten
    Von VolkerF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 11:20
  4. Knall beim Starten !
    Von Harald W. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:14
  5. 2 Ventile Probleme beim Starten der R 80 GS BJ: 93
    Von steffen1409 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:25