Lusul
Themenstarter
Griaßt euch!
Hatte gestern ein Problem mit der Benzinpumpe.
War in Tschechien auf kleinsten Nebenstraßen unterwegs und plötzlich ging beim Fahren der Motor aus.
Angehalten. Zündung aus. Zündung ein. Und es kam nur erbärmliches Krächtsen von der Pumpe. Beim zweiten Versuch blieb es ganz still. Nur der Anlasser orgelte.
Hmm.
Hatte morgens daheim den Tank runter gehabt und dachte, dass ich da vielleicht irgendein Kabel eingezwickt hab. Aber sie war ja schon 150 km gut gelaufen bis dahin ...
Also vor Ort den Tank wieder runter gebaut und alle Kabel mal angesehen und dran rumgefummelt. Nix aufgefallen. Alles wieder drauf aufbaut und sie ist einwandfrei angesprungen und ich bin gut wieder heim gekommen.
Was ist da los?
Sollte ich eine neue Benzinpumpe einbauen?
Wackler im Kabel irgendwo?
Wie findet man das?
Die Ummantelung der Kabelstränge sieht eh mittlerweile ziemlich rottig aus an vielen Stellen.
Was würdet ihr machen jetzt?
Hab gerade nicht so viel Vertrauen zur Q jetzt.
R1150GS Bj. 2002, 99.000 km
Hatte gestern ein Problem mit der Benzinpumpe.
War in Tschechien auf kleinsten Nebenstraßen unterwegs und plötzlich ging beim Fahren der Motor aus.
Angehalten. Zündung aus. Zündung ein. Und es kam nur erbärmliches Krächtsen von der Pumpe. Beim zweiten Versuch blieb es ganz still. Nur der Anlasser orgelte.
Hmm.
Hatte morgens daheim den Tank runter gehabt und dachte, dass ich da vielleicht irgendein Kabel eingezwickt hab. Aber sie war ja schon 150 km gut gelaufen bis dahin ...
Also vor Ort den Tank wieder runter gebaut und alle Kabel mal angesehen und dran rumgefummelt. Nix aufgefallen. Alles wieder drauf aufbaut und sie ist einwandfrei angesprungen und ich bin gut wieder heim gekommen.
Was ist da los?
Sollte ich eine neue Benzinpumpe einbauen?
Wackler im Kabel irgendwo?
Wie findet man das?
Die Ummantelung der Kabelstränge sieht eh mittlerweile ziemlich rottig aus an vielen Stellen.
Was würdet ihr machen jetzt?
Hab gerade nicht so viel Vertrauen zur Q jetzt.
R1150GS Bj. 2002, 99.000 km