Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004

Erstellt von Winterfahrer, 23.06.2015, 08:30 Uhr · 35 Antworten · 2.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Rainer aus dem Norden Beitrag anzeigen
    Moin,
    was ich komisch finde, ist dass das Moped auf dem Hauptständer steht und der Seitenständer ausgeklapplt den Boden berührt!
    Ist das bei der Adventure anders? Ich habe eine normale, da hängt der Seitenständer ausgeklappt ca. 20cm in der Luft, wenn sie auf dem Hauptständer steht!
    Gruss, Rainer
    Moin, moin,

    meinst Du das auf dem Foto von Winterfahrer?
    Das liegt an der Fotoperspektive und täuscht.

    Gruss, Rainer

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #32
    Moin Rainer,
    bist Du sicher? Für mich sieht es so aus, als wenn der Seitenständer gar nicht ausgeklappt werden kann und nun schon den Boden berührt!
    Vielleicht hast Du aber auch Recht. Wann kann man endlich 3D Bilder einstellen?
    Gruss ausm Norden, Rainer

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Rainer aus dem Norden Beitrag anzeigen
    Moin Rainer,
    bist Du sicher? Für mich sieht es so aus, als wenn der Seitenständer gar nicht ausgeklappt werden kann und nun schon den Boden berührt!
    Vielleicht hast Du aber auch Recht. Wann kann man endlich 3D Bilder einstellen?
    Gruss ausm Norden, Rainer
    Kann man sich je sicher sein? Das ganze Leben ist doch nur eine Illusion und wir leben in der Matrix!

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #34
    Ich hab jetzt seit einer geschlagenen Stunde den Telefonhörer in der Hand, keiner holt mich hier raus! Morpheus, hallo?

  5. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #35
    Optische Täuschung, bis zum Boden ist noch massig Platz und der Seitenständer kann noch ganz ausgeklappt werden.
    Aber ein Seitenständer, der den Boden berührt während die Maschine aufgebockt ist, wäre ja ein Mordsding!!! - und überflüssig :-)

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #36
    Ok, ich gebs zu, Ihr habt Recht, sonst wäre er ja auch mehr eine Umfallhilfe!

    Wird echt Zeit, dass hier 3D kommt!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT suche für R 1150 GS Adventure Bj. 2004 folgende Teile
    Von porschefunki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 17:24
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1150 GS Adventure Bj 2001 abzugeben
    Von DerBurki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 13:30
  3. Suche Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002
    Von Davidmclane im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 14:53
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1150 GS Adventure Bj.03/2005
    Von Annika_IV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:22
  5. Verkaufe R 1150 GS Adventure Bj. 2004
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 19:56