Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit Startknof/notaus

Erstellt von Mücke, 09.03.2008, 16:11 Uhr · 2 Antworten · 655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard Probleme mit Startknof/notaus

    #1
    Hallo liebe GSler

    heute morgen geh ich zu meiner Q und das Ding startet gar nicht . Sie "fährt" auch nicht hoch.
    Dazu muss ich sagen dass mein Startknopf/Notaus sehr locker sitzt - immer schon so war als ich sie gebraucht gekauft habe.

    Nun kamm der liebe Öamtc/Adac vorbei um sich das Problem anzuschaun und meinte ich brauch eine neue Schaltarmatur (rechts) da hier alles locker ist.
    Der Knopf liess sich immer schon durchdrehen - Notaus Funktion war anscheinend nie vorhanden.

    In der Armatur is ein weisses zäpfchen mit einer Feder, das ist alles lose.
    Nun meine Frage - muss ich das Teil auf ebay schiessen, oder kann man da selbst Hand anlegen um das zu reparieren.
    Wenn ja, WIE???

    Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten!!
    Gruß aus Wien
    Andy

    Gruß aus Wien

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #2
    Hi,

    wie bist du bis jetzt ohne den Notausknopf durch die Pickerlüberprüfung gekommen?

    Hoffe du kannst das Problem lösen, wenn nicht schicke mir eine pn.
    Hab einen GS-Bastler im 3. Bezirk. Vielleicht weiss der weiter.

    LG aus Wien Umgebung

    Mogli

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #3
    Servus, ich habe deswegen den Starterknopf mal bei meiner alten K100RT auseinander genommen. Die Feder war gleich weggesprungen. Hab mir dann eine aus einem Kugelschreiber gebastelt. Hielt bis zum Verkauf und wahrscheinlich heute noch. Vielleicht liegt es bei Dir auch an dieser Feder.


 

Ähnliche Themen

  1. ABS probleme
    Von slämmle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:09
  2. Probleme mit dem ABS
    Von wolma im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 23:14
  3. Probleme mit dem TÜV
    Von biker2007 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 09:24
  4. EWS Probleme
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 19:46
  5. ABS-Probleme
    Von Spassreisender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:56