Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Push up my GS

Erstellt von MarTwin, 19.04.2011, 13:54 Uhr · 20 Antworten · 5.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard Abschlussbericht

    #21
    Hier nun der Abschlussbericht:

    Die Abstimmung fand auf einem anderen Prüfstand statt als die erste Aufnahme. Die Temepratur betrug an diesem Tag 28°C.
    Das Diagramm findet ihr hier im Anhang.

    Otto zeigte mir noch das Diagramm einer 1200 GS BJ 2010 mit modifizierten Auspuff.
    Schön konnte man dort erkennen, dass nun nicht mehr viel um ist zwischen den beiden Modellen.
    Schon alleine aus diesem Grund heraus hat sich das Tuning ausgezahlt. Die Verlockung eine 1200er anzuschaffen ist somit bis auf Weiteres vom Tisch

    Ich konnte in der Zwischenzeit auch eine komplett originale baugleiche 1150 ADV von einem Kumpel im direkten Vergleich fahren.
    So wie "Granada" weiter oben schon geschrieben hat: "Nicht wieder zu erkennen...". Mehr als eindrucksvoll der Leistungsunterschied zwischen diesen beiden Maschinen. Meine zieht nun wie am Gummiseil der anderen 1150 davon. Speziell am Kurvenausgang
    Dafür wollte der Kumpel meine Maschine die er ebenfalls probefuhr nicht mehr zurückgeben....

    Der Verbrauch beträgt im Moment bei sehr zügiger Fahrweise 5,2 Liter.
    Der Ölverbrauch ist ebenfalls markant zurückgegangen.

    Fazit: Ich würde es wieder machen!!!

    Gruß

    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aftertune.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. B2B-Intercom mit Push-To-Talk
    Von LGW im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:46