Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Q geht aus und Gasgriff "hackt"

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 30.06.2011, 13:41 Uhr · 14 Antworten · 1.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #11
    Hi tom
    soll man das einsprühen mit Silikonöl nicht meiden, da die Züge beschichtet sind und diese aufquellen kann?
    Gruß Bernd

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    Hi tom
    soll man das einsprühen mit Silikonöl nicht meiden, da die Züge beschichtet sind und diese aufquellen kann?
    Gruß Bernd
    wie soll denn die Silikonbeschichtung aufquellen wenn man mit Silikonöl spült..
    mach ich nur so.....

    by the Way...sieht ziemlich fertig aus der Zug

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #13
    ich frag nur, weil ich das hier irgendwan mal gelesen habe
    Gruß Bernd

    PS.: ja is klar, sollte eigndlich kein Problem sein

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    wenn man allerdings mineralische Öle nimmt dann quellden die Silikonbeschichtungen auf...sind wohl Weichmacher im Öl...bin da kein Ölspezi der sagen kann warum das so ist

    ich benutz Silikonöl zum duchwaschen und is noch nie was aufgequollen

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #15
    was sieht da "ziemlich fertig" aus?
    ok, ist nicht mehr der neueste, weiß nicht, ob den jemals schon jemand gewechselt hat

    und wenn ich den Gaszug etwas rausschraube ist das doch das gleiche, wei wenn ich den Chocke etwas anhebe (ist ja auf der gleichen Verteieerscheibe), ok, der Chocke hat dann nicht mehr die gleiche Wirkung, aber er reicht mir derzeitl

    und Syncro mach ich dann, wenn ich Zeit (und das Equipment ) habe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  5. Unsere "Kleine" geht in Rente!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:01