Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

R 1150 GS Adventure

Erstellt von Horst Parlau, 06.04.2005, 19:52 Uhr · 22 Antworten · 2.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard R 1150 GS Adventure

    #1
    Hallo Freunde,

    nach meiner Rückkehr letztes Wochenende aus meiner Wahlheimat Brasilien kam ich endlich in den Genuß, meine neue ADV zu fahren.
    Ich bin absolut begeistert von diesem Bike. Tolles Fahrwerk, super- bequem und auch das ABS funktioniert prima, Hijack!!
    Das Getriebe läßt sich leicht schalten ohne laute Schaltgeräusche und der Motor zieht echt bullig an.
    Nichts gegen die neue 1200 GS. Dieses Motorrad ist sicherlich auch ein hervorragendes Bike. Für meinen Geschmack allerdings zu viel Plastik und zu mager.
    Ich glaube, daß ich mit der ADV mein Motorrad für die nächsten 6-7 Jahre gefunden habe.

    Hallo BMW Max, wann fahren wir nach Norwegen?????

    Gruß aus dem Fränkischen
    Horst

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Horst,

    dann mal willkommen zurück und viel Spaß mit dem Schmuckstück.

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Re: R 1150 GS Adventure

    #3
    Hallo Horst!
    Glückwunsch zu deiner neuen Adventure. An Pfingsten fahre ich zum GS - Treffen nach Dänemark. Habe dort eine Hütte für fünf Personen reserviert. Da wäre auch für dich noch Platz. Norwegen ( GS - Treffen ) ist vom 25.08. - 28.08.2005. Wir können ja irgendwann zusammen eine Tour fahren ( immer Sonntagvormittag ) und das Weitere besprechen. Wenn du fahren willst, kurze Nachricht in meine IN - Box.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Die besten Wünsche

    #4
    Hallo Horst!

    Auch von mir die besten Wünsche zu Deiner neuen Adventure. Da teilen wir in jeder Beziehung die Begeisterung für dieses Motorrad. Fahrwerk, Sitzpostion und das beste sind die Bremsen. Nur ob das dieser Jack, der Hi wissen muß, ich weiß es nicht.

    Meine hat jetzt 800 Km auf der Uhr und erst am 13. Termin für die Inspektion. Da muß ich mich übers Wochenende ganz schön zurückhalten, um nicht maßlos übers Ziel hinaus zu schießen.

    Wie sieht es bei Dir aus?

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Horst!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Adv.
    Viel Spaß mit ihr und viele schöne Touren-Kilometer!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ron
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Adv.
    Viel Spaß mit ihr und viele schöne Touren-Kilometer!
    Hi Horst,

    dem schließe ich mich doch glatt an, und: Welcome back in good (?) old Germany!

    Gruß
    Mikele

  7. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R1150GS und R1150GS Adventure

    #7
    Hallo Horst willkommen ZUHAUSE und auch von mir Glückwunsch zur neuen Avd. Ist schon ein tolles Bike die " alte GS " egal in welcher Form und Farbe.Viel Spaß auf Deinen Touren geradeaus und in kurven

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Re: R 1150 GS Adventure

    #8
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    nach meiner Rückkehr letztes Wochenende aus meiner Wahlheimat Brasilien kam ich endlich in den Genuß, meine neue ADV zu fahren.
    Hi,

    erst mal viel Spaß mit der Adv., den Du sicher haben wirst!

    Aber was heißt Wahlheimat? Wohnst Du da regelmäßig? Oder ist es eher eine Traumheimat?
    Würde gerne mal nach Brasilien, hab aber zum einen Flugangst und andereseits das liebe Geld........

  9. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #9
    Ein Gruss in die Domstadt (habe Verwandschaft in Zeil/Main mit Freundin in BA ). Schoen einen weiteren 'Exilfranken' zu begruessen. Bin ja selbst einer. :mrgreen:

    PS: Fast vergessen - viel Spass mit der ADV. :!: Ist ein tolles Bike - das beste, das ich kenne (IMHO).

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von einstein
    Ein Gruss in die Domstadt (habe Verwandschaft in Zeil/Main mit Freundin in BA ). Schoen einen weiteren 'Exilfranken' zu begruessen. Bin ja selbst einer. :mrgreen:
    Gibt es noch eine andere Domstadt außer Köln? :mrgreen: :P :mrgreen:


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  2. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41
  3. R 1150 GS Adventure
    Von Spätzünder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:11
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. GS 1150, GS 1150 Adventure oder GS 1200 ?
    Von Vassili im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:29