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R 1150 GS Neukauf, stimmen die Kilometer?

Erstellt von Qfahrer, 14.04.2016, 00:35 Uhr · 72 Antworten · 7.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    normalerweise sollte eine 1150 schon die schnellkupplungen haben.

    meine meinung:
    wenn du hinter der abdeckung schnellverschlüsse an den spritleitungen findest, dann bau den tank ab.

    abdeckung weg
    schraube lösen (mutter auffangen, sonst isse weg)
    schnellverschlüsse trennen (dichten automatisch ab, nur ein paar tropfen solltest du auffangen)
    einlüftungsleitungen trennen
    stecker für pumpe und tankgeber ab
    tank nach hinten oben abziehen

    mMn ist der ausbau der batterie unterm tank sonst eine elende fummelei und ein kurzschluss ist auch schnell fabriziert.

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    #22
    .. weitere sachdienliche Hinweise in einer Reparaturanleitung z.B. "jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. - z.B. Buecheli - Verlag u.s.w.

    30 Eus, die sich lohnen

    Andreas

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    #23
    doppelt

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    #24
    oder in der rep-anleitung von BMW.
    legal zum gratisdownload für registrierte user bei Flyingbrick Geschichte - Flyingbrick

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    #25
    HalliHallo!

    Danke für die kurze Batterie- Ausbau- Anleitung! Bin schon gespannt wie es mir dabei gehen wird, wenn ich bei meiner Kuh das erste mal Tierarzt spiele .

    Vorne rechts ist die eine Gummilippe eingeklemmt. Nehme an das ist beim letztes Batterietausch passiert?! (Foto)

    Anbei sende ich auch Fotos (weil es Thema war) in wiefern die Griffe und Fußrasten abgegriffen sind sowie der bereits besprochenen Rostflecken.

    Und als Dankeschön für die Hilfe ein Bild vom Start der heutigen Kurztour mit der Oldtimer CB eines Freundes vor meiner Q.


    Liebe Grüße


    img_20160417_215649.jpgimg_20160417_215629.jpgimg_20160417_215638.jpgimg_20160417_215945.jpgimg_20160417_215719.jpgimg_20160417_215852.jpgimg_20160417_192826.jpg

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    #26
    Hab meine Dicke auch im Januar mit 21000 km gekauft. Wenn sie solange stand stell dich nach nen paar tausend Kilometern auf Schäden wegen dem stehen ein. Mein Vorbesitzer War so intelligent und hat sie 3 Jahre auf dem seitenständer zustehen gehabt.
    Nach 4000km durfte ich dann das schwingenlager und das radlager wechseln. Aber gut War akzeptabel.
    Wegen dem Rost wenn du gleich dabei bist zieh mal rechts den ausgleichsbehälter für die Hinterradbremse nach vorne da hat sich bei mir auch Rost im Rahmen versteckt.
    LG David

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    #27
    Zitat Zitat von Schnullebub Beitrag anzeigen
    Mein Vorbesitzer War so intelligent und hat sie 3 Jahre auf dem seitenständer zustehen gehabt.
    Nach 4000km durfte ich dann das schwingenlager und das radlager wechseln.
    Lagerschäden vom Stehen?
    In welchem Universum war das?

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    #28
    Hier 🙋

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    #29
    Ist bei Wälzlagern in der Tat ein Problem. Stichwort "Kontaktrost". Deswegen sollte man sowohl Räder 'n Stück drehen drehen, als auch hin&wieder das Lenkrad bewegen. . .

  10. Registriert seit
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    #30
    Siehste er hat Ahnung 😊 und dam man ne einarmschwinge auch nicht auf der Seite lagert sondern auf dem hauptständer (Bei längerer Standzeit) hat es sich dann verabschiedet der WDR ist undicht geworden radlager hat gerattert und das schwingenlager hatte Spiel.
    Ergo defekt.


 
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