Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

R 1150 GS - Sitzbank und Scheibe

Erstellt von Früh-chen, 19.03.2007, 15:00 Uhr · 20 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #11
    Hey Teacher,

    woher holste die Scheibe denn für 125 Geld??? Das scheint, gemessen an den üblichen Angeboten gemessen, günstig zu sein...

  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #12
    pn miich an , es gibt sogar ne tube xeropol dabei

    gruss, sascha!

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #13
    ...und Gummibärchen

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #14
    Hi Sascha,

    jetzt halt mich halt für doof aber was ist an pn´en und wie geht das?! Ist ein Kürzel, daß ich nicht kenne, sorry...

  5. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #15
    Hallo Tim,

    über das Kontrollzentrum kannst Du Persönliche Nachrichten an andere Mitglieder verschicken.

    Übrigens, mit den Gummibärchen ist kein Witz. Ich habe meine Scheibe auch über den Kontakt von Teacher bestellt und es lag noch eine kleine Tüte Gummibärchen dabei. Hab sie gleich gegessen, damit ich sie nicht mit meinen Kleinen teilen mußte .

    Grüße

    Volker

  6. Anonym1 Gast

    Reden

    #16
    jau, dass mit den bärchen fand ich auch voll süss

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #17
    du hast ne mail, frühchen!

  8. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #18
    Mahlzeit Männers,

    vielen Dank für den Hinweis mit dem Kontrollzentrum. Wußte ich garnicht, daß das geht... Werde gleich mal ne Mail an einen von Euch schicken. An wen geht die wohl?!

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Tim

  9. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #19
    Sagt mal, gibt es eigentlich im näheren Umkreis des Niederrheins ab und zu mal sowas wie ein GS-Treffen? Wenn ja, lohnt es sich dahin zu fahren und wo werden Termine ausgehangen?

    Habe schon mehrfach nach sowas gesucht und bin bisher nur auf die Sonntagsveranstaltung am Zoo Duisburg gestossen, was aber ja ein allgemeiner Treff, wie auch Heidehaus, Café Hubraum, etc. ist...

    Sonnigen Mittwoch
    Tim

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard

    #20
    Hey,

    habe früher die Vario Screen von Wunderlich gefahren - war ein Quantensprung. Wie gesagt, Wunderlich hat immer die Scheiben zu Testzwecken da.

    Heute habe ich die Adventure Scheibe (so gekauft) drauf und ist etwas schlechter als Vario aber erheblich besser als das Original. Mit 1800 mm sind fast gleich groß...

    Die Ergo Sitzbank habe ich heute montiert - bin zufrieden - ist mir schon fast zu hart - vielleicht gewöhnungsbedürftig.

    Wenn Du Richtung Mosel fährst, das lohnt sich allemal. Da gibt es wunderschöne Strecken - Moselberg rauf - wieder runter - wieder rauf....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche riginal Windschild / Scheibe 1150 GS o. 1150 GS/ADV
    Von Barney66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:01
  2. hohe Sitzbank/Scheibe
    Von HULK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:18
  3. Suche Sitzbank und Scheibe für eine R 1150 GS
    Von clipper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:22
  4. Tausche 1150 GS ADV Scheibe gegen 1150 GS Scheibe
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:11