Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

R 1150 GS Sturzbügel

Erstellt von Cheyenne, 13.08.2011, 13:04 Uhr · 13 Antworten · 5.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard R 1150 GS Sturzbügel

    #1
    Mahlzeit Männer,

    kennt jemand den Hersteller dieser Sturzbügel?

    Hat Jemand Erfahrung mit dieser Vertriebsfirma die den Bügel hier anbietet?

    http://www.motorrad-teile-shop.de/ep...utz/Sturzbugel

    Hat einer von Euch den Bügel an seinem Bike - wenn ja - wie ist man so zufrieden damit?

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #2
    Hallo
    Hier der Link:

    http://www.wunderlich.de/shopart/816...-Adventure.htm

    Ich hab die bei mir dran incl. der Schutzpads. Gefallen mir
    sehr gut.

    Viele Grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard Wunderlich

    #3
    Hi,

    jau, Wunderlich. Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Nach einem Umfaller im Stand war der Bügel verbogen und gerissen, außerdem hat er das Weiterrollen des Mopeds bis zum Tank nicht verhindert.

    ==> Stürzbügel hin
    ==> Tank verbeult
    ==> Zylinderhauben stark beschädigt
    ==> Kratzer an Spiegel, Blinker, Lenker usw.

    Es gibt dazu auch einen Beitrag von mir. Jetzt fahre ich den MV Motech Bügel, der verhindert hoffentlich das Überrollen. Wahrscheinlich baue ich den aber wieder ab, ohne ist doch schöner.

    Gruß
    Tobi

  4. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #4
    Wenn einen Sturzbügel, dann den originalen der 1150 GS Adventure.

  5. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    ....der nicht unbedingt jedem gefallen muß...

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #6
    ..... und außerdem passt der nicht ohne Umbau des Hauptständers an die normale GS.

    Wenn Sturzbügel, dann TT. Die liefern sogar 2 Varianten. Eine für die normale GS und eine für Adv..

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #7
    Wenn es unbedingt ein Zylinderschutz sein muss, dann würde ich mir den von Touratech besorgen -> klick.

  8. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #8
    Bei meinem Sturz hat der Wunderlichbügel sehr gut gehalten, kein Beschädigung am Zylinder und kein abrollen über den Tank, war damit sehr zufrieden und hab mir den gleichen wieder dran gebaut, denn nach dem Sturz sah er nicht mehr so gut aus und hätte wohl kaum noch einen zweiten gut abgefangen....

    Gruß, der Molch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kaputt1.jpg  

  9. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #9
    Also, der Bügel kommt - ist klar...

    ...zunächst hatte ich ihn hier bestellt:

    http://www.motorrad-teile-shop.de/ep...utz/Sturzbugel

    große Sprüche - auf Lager, lieferbar innerhalb 7 Tagen - bestellt und es kam nix! Anfrage - keine Antwort - Stornierung - und plötzlich kam Antwort - man storniere eben - klar war somit der Bügel war weder raus noch sollte er wirklich bald geliefert werden - wohlgemerkt nach 8 Tagen ab Bestellung.....nix war mit Lieferung innerhalb 7 Tagen....

    ....nun das gleiche Teil bei Wundersamen - kommt MIttwoch...

    Wir lernen - es gibt immer mehr Möchtegerne und immer weniger potente Händler, welche auch Lagerbestand haben und tatsächlich liefern können!

    ...und alles röchelt der Kunde sei nicht kauffreudig und der Umsatz ginge zurück - klar - bei solchen Geschäftsgebaren, lach....

  10. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #10
    Ja, man soll sich doch wundern....
    Das beste Erlebnis hat n Kumpel von mir mit den Wundersamen gemacht, er hatte n ganze Menge Kleinkram bestellt und gar nicht gemerkt das etwas fehlt, als er nach 9 Monaten dann ein Paket bekam mit nem Ölfilterschlüssel für die HP2 Enduro hat er sich auch nur an den Kopf gefasst...
    Aber was soll´s soviele Anbieter gibt es ja leider nicht, aber Glückwunsch zur Wahl und willste auch noch Scheinwerfer raufbauen?

    Gruß, der Molch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel 1150 GS
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 07:26
  2. Sturzbügel 1150 Adv.
    Von rainmoto im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:20
  3. Sturzbügel für GS 1150 ADV
    Von dermedicus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 08:54
  4. Sturzbügel für GS 1150 + ADV
    Von Freitag im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 09:51
  5. Sturzbügel für R 1150 GS
    Von peter-biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 22:08