Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

R 1150 GSA Was haltet ihr davon?

Erstellt von Merlinsche, 09.03.2012, 13:56 Uhr · 29 Antworten · 2.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard R 1150 GSA Was haltet ihr davon?

    #1
    LINK

    Was denkt Ihr darüber?? Bin Morgen dort und schau sie mir an....

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Mit Wilbers Fahrwerk und Koffern ist der Preis o.k..

    Prüfe aber, ob dir das tiefergelegte Fahrwerk zusagt. Die Adv. steht 3 cm höher, als die normale GS, was ich bei einer Größe von nur 180 cm als sehr angenehm empfinde. Zudem bietet das höhere Fahrwerk noch genug Reserven, um die Fußrasten tiefer zu legen, was nach meiner Meinung beim engen Kniewinkel der 1150er fast unumgänglich ist.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Mit Wilbers Fahrwerk und Koffern ist der Preis o.k..

    Prüfe aber, ob dir das tiefergelegte Fahrwerk zusagt. Die Adv. steht 3 cm höher, als die normale GS, was ich bei einer Größe von nur 180 cm als sehr angenehm empfinde. Zudem bietet das höhere Fahrwerk noch genug Reserven, um die Fußrasten tiefer zu legen, was nach meiner Meinung beim engen Kniewinkel der 1150er fast unumgänglich ist.

    CU
    Jonni

    Dann schau aber auch noch nach der fehlenden Scheibe mit den dazugehörigen Anbauteilen.... sonst passt das schon

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #4
    Hallo,
    meine hat 1000 weniger gekostet, ist schwarz Bj 3/2004 und hatte 16400 Km weg. War im November 2010.
    Dran waren ein Zumo 550 und BMW ALU Koffer und Alu-Topcase und noch ein paar Extras Oelkühlergrill, Sitzbankverlängerung, Tobinator.
    Frische Inspektion und neue Reifen und Garantie bis Mai 2011.
    Dazu DZ und Integral ABS.

    War aber wohl ein Glückstreffer habe ich danach nicht mehr gesehen oder es lag am November.
    Wilbers kostet 950 Euro.
    Gruß

  5. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #5
    Preislich an dr oberen Grenze, aber noch ok würde ich sagen. Die GSA ist ein Top-Gerät , mit sowas kann man um die Welt fahren.... long way round :-

    Wegen der Höhe musst echt schauen, meine ist original hoch, ich bin aber auch 1991cm hoch, passt so ganz gut.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Wegen der Höhe musst echt schauen, meine ist original hoch, ich bin aber auch 1991cm hoch, passt so ganz gut.
    Na, das ist mal ne Hausnummer.

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #7
    @juekl
    Da hast du aber wirklich extremes Glück gehabt. Mit Navi, Koffern, frischem Service und neuen Reifen müsstest du bei der Laufleistung normalerweise selbst heute noch mindestens 2000€ mehr hinlegen...
    Allein schon eine im wirklich ordentlichen Zustand mit überschaubarer Laufleistung zu finden ist mittlerweile schon wirklich schwer.
    Und das zum günstigen Preis fast unmöglich...

    Viele Grüße
    Stefan

  8. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #8
    Hallo
    Also ich find sie O.K. Würde auf die Orginal Teile Wert legen.Preis ist sicher noch verhandelbar aber auf jeden fall im Rahmen
    Anschauen Probefahren und den Bauch entscheiden Lassen( nicht zu viel nachdenken,willst das Ding ja nicht heiraten ).
    Viel Spaß Bernd

  9. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Preislich an dr oberen Grenze, aber noch ok würde ich sagen. Die GSA ist ein Top-Gerät , mit sowas kann man um die Welt fahren.... long way round :-

    Wegen der Höhe musst echt schauen, meine ist original hoch, ich bin aber auch 1991cm hoch, passt so ganz gut.

    Na, da müsste ich dich ja von hier aus sehen können. Da würde ich aber nochmal nachmessen, nicht das es da auf einen Zentimeter ankäm aber....

    Was ist denn mit der hier: http://www.ebay.de/itm/BMW-R-1150-GS...item3372a9409f

  10. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #10
    Hab eben mit dem Herrn telefoniert und werd sie morgen begutachten. Habe mir gestern eine 2004 ADV mit 40tkm in Karlsruhe angeschaut. Sollte 7900,- kosten ist runter gegangen auf 7000.- war wie geleck ausser das sie 2 Jahre in der Garage stand und jetzt der große Service anstand...aber ganz erhrlich ist mir die ADV ein tick zu hoch gewesen...bin nur mit den Fußspitzen runtergekommen...bei der "normalen" GS auf der ich gesessen hatte konnte ich mit den komletten Fuß, grade stehen.
    Ich denke das ich ihn auf 6500.- bekomme und werde sie dann wohl mitnehmen...(Juhuuu, kribbeln im Bauch...!!!)

    Ich halte euch auf dem laufenden


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 07:45
  2. Was haltet ihr davon
    Von Chrisflyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:04
  3. Was haltet Ihr davon ??
    Von jajobaby im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:19
  4. was haltet IHR davon
    Von Cramer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:14
  5. Was haltet Ihr davon ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 22:11