Ergebnis 1 bis 7 von 7

R 21 Zach ESD ohne DB Killer

Erstellt von Suzi413, 16.07.2014, 21:32 Uhr · 6 Antworten · 894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard R 21 Zach ESD ohne DB Killer

    #1
    Hallo Fangemeinde
    Hat jemand die Bescheinigung von Zach ,in der bescheinigt wird das der ESD von Zach bei Verwendung mit originalem Vorschaldämpfer/Kat ohne DB Killer betrieben werden darf ?
    Über eine entsprechende PDF würde ich mich riesig freuen, da Zach sich da mittlerweile sehr bedeckt hält und diese Bescheinigung nicht mehr rausrückt.
    Gruss Peter

  2. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #2
    Moin,

    vielleicht hilf dies hier:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #3
    Bei meinem Zach war nur diese Karte dabei....da steht komischerweise nix drauf...Bin schon gespannt wenn der erste Wachtmeister mal eine Frage stellt bzgl. der Abgasanlage...

    img_0886.jpgimg_0887.jpg

  4. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #4
    Hallo,

    früher gab es mal von Zach so ein Kärtchen wo von Zach bestätigt wurde, das man den Dämpfer ohne DB eater betreiben darf. Leider hat der Zach deswegen Ärger bekommen, weil er das so nicht darf ( Fragt mich micht nach Details) und er gibt sie aus diesem Grund nicht mehr raus. Ich meine ich habe noch so ein Kärtchen, muß aber nachgucken, bin zurzeit auf Dienstreise.

    Gruß
    gstommy68

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #5
    Moin
    ich hab auch die kleine Karte mit dem Hinweis, dass kein DB-Eater dran gehört.

    Am Schalldämpfer selbst sieht man, dass an der Öffnung kein DB-Eater reinpasst, bzw. zu befestigen ist.
    Das Abgasloch ist deutlich kleiner als das derer wo der Eater reingehört.
    Ausserdem ist auch keine Bohrung zum Befestigen zu sehen.

    Bin seit Jahrzehnten nicht angehalten worden. Mal sehn was der TÜV Mann meint, aber ich denke das ist kein Problem.

    Der Dämpfer ist wirklich nicht laut, daher mach ich mir keine Sorgen.

    tschöö
    Matthias

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #6
    Bitteschön:



    gstommy68

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #7
    So, jetzt aber (hoffentlich)

    Gruß
    gstommy68
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 123.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. ohne db-killer
    Von rupi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:07
  2. Zach Auspuff mit DB-Killer
    Von desierto3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:52
  3. Zach ESD inkl. DB-Killer
    Von gipsy601 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 20:20
  4. Zach ESD und DB-Eater?
    Von dr.lazarus im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:24
  5. Fahren ohne DB-Killer...???
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:23