Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

R1150 GS von 2002 in Marakesch rot???

Erstellt von uweloe, 03.05.2007, 07:55 Uhr · 29 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #21
    Nee... is klar! Die Schönste ist Deine ;-)

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #22
    Hast Du sie dir denn mal ansehen können? Wie sind eigentlich die Eckdaten zu der Q insgesamt?

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #23
    Die Zeiten ändern sich... manchmal schneller als gedacht!
    who cares for red??

    graphitan ist angesagt... Farbe gesehen und entschieden: Das muss sie sein! Passt zu jeder Krawatte ;-)

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von uweloe
    Die Zeiten ändern sich... manchmal schneller als gedacht!
    who cares for red??

    graphitan ist angesagt... Farbe gesehen und entschieden: Das muss sie sein! Passt zu jeder Krawatte ;-)
    Korrekt - und sieht echt edel aus. Leider passt keine meiner Krawatten farblich dazu, deshalb fahr ich ohne !

    Gruß, Wallace (mit der Graphitätischen)

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Korrekt - und sieht echt edel aus. Leider passt keine meiner Krawatten farblich dazu, deshalb fahr ich ohne !

    Gruß, Wallace (mit der Graphitätischen)

    Aber da müsste doch was passendes zu finden sein .

    Na, bist Du gestern gut nach Hause gekommen?
    Das müssen wir mal Samstags machen und eine kleine Ausfahrt mit anhängen.

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #26
    Hi Andy,

    jo, bin ich, hab dann den kürzesten Weg über die B14 genommen. Du armer Kerl musstest ja noch in die Firma, dafür musste ich heute nochmal ran. Auf jeden Fall müssen wir das wiederholen, wenn ich auch als frischgebackener Papi nicht mehr ganz so flexibel in!

    Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen!

    Wallace

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag

    #27
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Mienes Erachtens wurde nur die 1100er in rot verkauft.
    Auch die amerikanische GS-Seite zeigt die 1150er nicht in rot.
    Hallo Frank,

    der Betreiber der von dir zitierten GS-Seite ist Holländer, kein Amerikaner. Ich stand mit ihm mal in e-mail Kontakt.

    Als die R1150GS noch gebaut wurde sie bei BMW-USA neben den auch in Europa erhältlichen Farben auch in rot und in weiß geführt.

    Motorrad Weiss in Cadolzburg hatte mal eine rote 1150er GS. Die war aber in Eigenregie umlackeirt.

    Dieses Bild habe ich auf einer US-Seite gefunden:


  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von MP
    Hallo Frank,
    der Betreiber der von dir zitierten GS-Seite ist Holländer, kein Amerikaner.
    Aha, ich habe diese Seite immer als US-Seite gesehen. Hat sich irgendwann mal so eingeprägt.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von MP
    .

    Dieses Bild habe ich auf einer US-Seite gefunden:

    Aber das ist definitiv kein Original - auch nicht für die USA. (Lenker, Scheibe(MRA), lackierte Cockpitabdeckung!

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Blinzeln Rote R1150GS

    #30
    Zitat Zitat von Finn
    Aber das ist definitiv kein Original - auch nicht für die USA. (Lenker, Scheibe(MRA), lackierte Cockpitabdeckung!
    jo, kann sein, dass der Tank auch nachträglich rot lackiert wurde. Kann aber auch nicht sein.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges R 850 R, EZ 06.2002, ABS, 25 tkm
    Von Tobiman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:27
  2. Zündkabel BMW R1150 GS BJ 2002
    Von kallegerd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:30
  3. BMW R1150 GS Funbike EZ 2002
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:23
  4. Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig)
    Von Blaui im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:00