Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

R1150GS...was haltet ihr von diesem Angebot?

Erstellt von QP30, 21.04.2008, 12:44 Uhr · 30 Antworten · 4.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #21
    Tja Hubert,

    mit Brille wäre das nicht passiert.

    Warst halt nen Tag zu spät dran, aber recht hast schon ghabt. Nur muss man an die Dinger ran kommen bzw. auch danach suchen.

    Cliff hat m.W. nur nach der normalen 115oer gesucht.

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #22
    Des war mir ja klar, dass du wieder sticheln muasst.

    Ja es kann auch sein, dass man dem Cliff Ratschläge geben könnte, denn die ADV ist halt mal die bessere GS.

  3. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard R1150gs

    #23
    Servus Cliff,

    dann gratuliere ich Dir mal recht herzlich zu Deiner Kuh . Wenn Dein Bauchgefühl gut ist, dann passt´s ja wohl. Bei meinem QP ist´s mir genauso gegangen. Es kann nicht jeder ein super Schnäppchen abgreifen (dann würd´s ja auch keine mehr geben, oder ?).

    Immer einen sturzfreien Flug
    wünscht Dir der

    Franze

  4. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard Schnäppchen hin oder her...

    #24
    Zitat Zitat von franze Beitrag anzeigen
    Servus Cliff,

    dann gratuliere ich Dir mal recht herzlich zu Deiner Kuh . Wenn Dein Bauchgefühl gut ist, dann passt´s ja wohl. Bei meinem QP ist´s mir genauso gegangen. Es kann nicht jeder ein super Schnäppchen abgreifen (dann würd´s ja auch keine mehr geben, oder ?).

    Immer einen sturzfreien Flug
    wünscht Dir der

    Franze
    bezüglich Schnäppchen oder nicht nochmal. Man muss auch beachten, dass ich schon um die 350€ Sprit verfahren habe auf meine bisherigen Suche weil "Top Zustand" halt Ansichtssache ist... ok so'ne 3,0l Z3 Coupe ist halt nicht gerade sparsam, kannst du doch bestimmt bestätigen Franz

    Ich hätte vielleicht irgendwann in ein paar Wochen das Gleiche für 400€ weniger bekommen, bis dahin hätte ich aber wiederrum vielleicht soviel Sprit verfahren....... spürt ihr wie ich denke???

    Gruß,
    Cliff

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Ja es kann auch sein, dass man dem Cliff Ratschläge geben könnte, denn die ADV ist halt mal die bessere GS.
    Hi Hubert,

    wahrscheinlich hattest Du das

    Die Suche nach einer R1150 GS beginnt

    nicht gelesen.

    Bei den Vorgaben kommt ne GSA halt nicht in Frage.

    Dass die 1150er GSA die beste ADV ist wissen wir ja, sonst würden wir ihr nicht die treue halten.

    @ Cliff: Wünsche dir morgen viel Erfolg bei der Fahrprüfung. Wann kannste Dein Spielzeug abholen?

    Gibst mir Bescheid, wenn Du Lust auf ne "Einweihungsrunde" hast.

  6. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #26
    Jawoll !
    Obwohl, mit dem QP Sprit verblasen macht ja auch richtig Spaß .
    In Zukunft wirst Du des Öfteren in einen Interessenkonflikt kommen. Fährst Du mit der GS oder mit dem Z .

    Gruß Franz

  7. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard Bestanden!

    #27
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi Hubert,

    wahrscheinlich hattest Du das

    Die Suche nach einer R1150 GS beginnt

    nicht gelesen.

    Bei den Vorgaben kommt ne GSA halt nicht in Frage.

    Dass die 1150er GSA die beste ADV ist wissen wir ja, sonst würden wir ihr nicht die treue halten.

    @ Cliff: Wünsche dir morgen viel Erfolg bei der Fahrprüfung. Wann kannste Dein Spielzeug abholen?

    Gibst mir Bescheid, wenn Du Lust auf ne "Einweihungsrunde" hast.
    danke danke...... den Schein habe ich vor ca. 1 Stunde bekommen

    Meine Q werde ich am Samstag holen

    Gruß,
    Cliff

  8. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #28
    Glückwunsch zum bestandenen Schein und dann mega viel Spaß beim Heizen

    Gruß Franz

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von QP30 Beitrag anzeigen
    danke danke...... den Schein habe ich vor ca. 1 Stunde bekommen

    Meine Q werde ich am Samstag holen

    Gruß,
    Cliff
    Kruzefix,

    wenn i jetzt am WE ned soviel Stress hätt, dann würde ich sagen Treffpunkt aufn Imperium beim Chris und der Cliff zahlt a Rundn.

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Kruzefix,

    wenn i jetzt am WE ned soviel Stress hätt, dann würde ich sagen Treffpunkt aufn Imperium beim Chris und der Cliff zahlt a Rundn.
    Hi Hubert,

    würd leider nicht klappen, da wir im Bayernland unterwegs sind.

    Wir können des ja beim nächsten Stammtisch nachholen


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ??
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 07:45
  3. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  4. Was haltet ihr von diesem Zustand
    Von Flo1412 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 10:46
  5. Bei diesem Bild
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:00