Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

R1150GS läuft nach Wäsche nicht mehr

Erstellt von wiwo, 27.06.2014, 23:45 Uhr · 14 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    Hallo Oldschool

    Würde gern auf Hochdruckwäsche verzichten und mit Wasserschlauch und Schwamm arbeiten.Aber wenn man zur Miete wohnt,hat
    man nicht die Möglichkeit,ich zumindest nicht.
    Grüsse Wolfgang

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    Steckverbindungen die oberhalb der Zündspule direckt unter dem Tank sitzen mal beäugen und reinigen .... wenn da Grünspan sitzt dann mal gepflegt mit WD40 fluten .... das Zeuch reinigt die Kontakte sauber ..... ja ja ja, ist kein Kontaktspray und gehört nicht an Stecker, hilft aber trotzdem ungemein

    Stecker mehrfach auseinander und zusammen ......

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #13
    Hallo Wolfgang,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hatte dann verständnissvollen Waschplatzbetreiber gefunden, der mir, gegen einen kleine Spende in die Kaffeekasse, erlaubt eine normalen Wasseranschluß mit Gartenschlauch bei ihm zu benutzen. Das haben die in der Regel alle da.
    Vielleicht einfach mal fragen und das Problem schildern.

    BG
    Rainber

  4. Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #14
    Hallo Rainber
    Bei der Waschstation wo ich immer hinfahre,ist niemand.Man sieht dort nie jemanden,den man fragen könnte.
    Da fällt mir gerade ein,es gibt noch zwei andere,sind allerdings etwas weiter entfernt.Dort werde ich mal nachfragen.
    Aber erst baue ich mir eine Abdeckung für den Drosselklappen-Potenziometer.
    Werde von der nächsten Wäsche berichten.

    Gruss
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #15
    Hallo Tom
    Werde demnächst noch mal alle Kontakte prüfen.
    Danke für den Tip

    LG Wolfgang


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach Sturz nicht mehr angesprungen
    Von MW98 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:13
  2. ABS funzt nach Unfall nicht mehr .....
    Von albschwob im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:35
  3. 1100 GS läuft nicht mehr richtig
    Von frank69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:13
  4. Fahrlicht geht nach Defekt an Scheinwerfer / Lampe nicht mehr an
    Von blackbirddh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 23:05
  5. Wenn man nach Unfall nicht mehr weis wo man ist
    Von geisli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:27