Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

R1550 Enduro

Erstellt von Bert Duursma, 17.08.2007, 21:58 Uhr · 84 Antworten · 27.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    18

    Standard R1550 Enduro

    #1
    Anbei einige Bilder meiner R1150 Enduro.

    Tank und Oelkuehler sind vom R1100R, Cockpit und Schnabel sind vom neuen G650XChallenge.












  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Sieht gut aus.
    Und woher stammt der Vorbau für die Gabel?
    Sag es nicht. Wahrscheinlich würde der TÜV-Mann tot umfallen und Du bist schuld
    gerd

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Lächeln Tolle Bilder

    #3
    Hallo Bert,

    Respekt ein toller Umbau, wenn Du nun noch ein paar technische Details wie Gewicht, Motor, Fahrleistungen usw. hier mit einstellen würdest, dann machst Du bestimmt Dutzende von GS-Adventure und HP2 Fahrer mehr wie neidisch!

    Gruß

  4. 084ergolding Gast

    Standard

    #4
    hallo bert,
    sieht wirklich sehr sehr gut aus. Gefällt mir ausgesprochen gut, ein gelungener Hingucker. Echt Klasse ! Grüsse aus Niederbayern !

  5. Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Gewicht inkl Benzin: 210kg
    Tank und Olkuehler: R1100R
    Front und Heckrahmen: BDM/Bakker
    Cockpit und frontumbau: G650XChallenge
    Batterie: HP2 (nur 3.5 kg, original batterie ist 6.5 kg)
    Motor : standard R1150GS, also 85PS
    Getriebe: standard R1150GS met kurzer 6er Gang
    Cardan: vom R850R, mit 20% kurzerer Ubersetzung, Topspeed daher nur 160, aber ganz gut bei Trial passagen in Spanien (Alto turia)

    Dieses Motorrad wurde als Hobbyprojekt im Garage Zuhausse im Freizeit gebaut, and ich habe keine Kommerzielen Ziele mit dieses Projekt.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard Bravo bravo

    #6
    Hallo Gert,

    geiles Gerät! Echten Respekt!!! Ich glaube, in D wirds da schwierig werden mit ner Zulassung... leider.
    Sag mal, was kostete der Schweinwerfer inkl. Nummerntafel (Verkleidung) von G650? Überlege, ob das auf ner HP nicht auch gut ausschauen würde..

    Danke
    Sascha

  7. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #7

    Respekt

    mehr fällt mir zu dem Geschoss nicht ein !!!


    Gruß

    Uli (der sich jetzt die Neidtränen aus den Augen wischt )

  8. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Reden R1150 Enduro

    #8
    Moin Bert,

    wie geil!!!

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    27

    Daumen hoch

    #9
    Wirklich nicht schlecht

    Hätte auch aus ältere (was nicht negativ gemeint ist) Studie von BMW zur HP-Baureihe durchgehen können...

  10. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #10
    einfach nur genial..Glückwunsch zu diesem Traumteil!


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP 2 Enduro
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:09
  2. HP2 Enduro
    Von Hitter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 22:40
  3. HP2 Enduro
    Von Endurofreund im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:34
  4. Enduro
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:56