Ergebnis 1 bis 5 von 5

Radlager vorne - genauer Typ

Erstellt von ElchQ, 04.09.2012, 17:49 Uhr · 4 Antworten · 667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Radlager vorne - genauer Typ

    #1
    Hallo Foriker,

    die Radlager der 1150GS haben bei BMW 3 Wochen Lieferzeit.. und ich brauche neue! Hat einer die genauen Daten dieses Radlagers bzw. koennte diese von seinem Lager ablesen? Ich kann bei mir nichts mehr entziffern.

    Mit Abmessungen und BMW-Teilenummer alleine komme ich nicht weiter..

    Danke!

    Dirk

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Dirk,

    ich war gerade im Keller bei meinem 2ten Radsatz.

    Da kann ich leider auch nichts mehr drauf entziffern.

    Ich würde das Lager ausbauen und zum örtlichen Landmaschienenhändler fahren. Die können zumindest hier bei uns fast alles was Lager etc angeht.

    Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

    Eine Idee wäre noch den Gerd aus der Nachbarkneipe zu fragen, der weiss (fast) alles.
    Vielleicht meldet er sich aber ja auch hier.

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Radlager vorne - genauer Typ

    #3
    Nachbarkneipe? Du meinst doch unseren Powerboxer-Gerd... Hab ich da was verpasst von wegen neuem Forum?

    Den Lagertyp hab ich schon: 3205

    Nur die Frage ist, welcher Lagerkoerper verwendung findet und welche Lagerluft... Das kann man nur mit der Original-Bezeichnung raus finden!

    Gruss

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Powerboxer-Gerd... Hab ich da was verpasst von wegen neuem Forum?

    Gruss

    Genau den Gerd: PowerBoxer-Forum • Foren-Übersicht

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Radlager vorne - genauer Typ

    #5
    Na da werd ich nochmal schauen

    Den Lagertyp 3205 gibt es naemlich mit verschiedensten Innenleben und auch mit unterschiedlichen Abdichtungen.... Da sollte man schon genau den Typ wissen....


 

Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten
    Von Kroni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 00:39
  2. Radlager vorne
    Von Früh-chen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:41
  3. Radlager checken
    Von cookie87 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:37
  4. Radlager wechseln
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 00:15
  5. Radlager defekt
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 20:31