Rallye Cockpit / Verkleidung

Diskutiere Rallye Cockpit / Verkleidung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann hat der Vorbesitzer dich schwer beschi....... :)
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Dann hat der Vorbesitzer dich schwer beschi....... :)
 
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Schickst Du mir eine Nahaufnahme, wie das Original aussieht?
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Kleb einfach runde Stuhl-Filzgleiter drauf, oder runde, Gummidichtungen- das hält bei mir schon 2 Jahre
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
bei mir schwarze dicker Moosgummi ( aus alten Flipflops) mit dem Locheisen gemacht -original ist das ein richtiges Gummiteil.
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
48012C02-A20E-467D-B1C6-A7959FB56C82.jpegAC09F762-586B-42A9-AECB-7177B4E8B6F7.jpeg27E31747-1B19-4B24-9FF8-A3205F22D873.jpeg10AAA19A-BD09-4269-8F3F-0BC5AD587319.jpeg1F55D56D-CE3E-463A-9D4D-0A18CF4D6631.jpeg[/QUOTE]Moin Rainer,

Ich habe unmittelbar nach Neuerwerb meiner GS (03/2001) die original Scheibe demontiert, ich kam überhaupt nicht mit den Verwirblungen zurecht.....
Damals mischte noch Fa. Witec aus Bayern auf dem Markt mit, sie hatten einige Rallyteile für die BMW Boxerserie im Programm.....
Ich orderte die Variante „Cockpitabdeckung mit Spoileraufsatz“. Es gab 2 Varianten, jeweils in GFK und Carbon.
Ich habe mich seinerzeit für die GFK Variante entschieden und diese nach meiner Vorstellung lackiert.

Ich kam von Anfang an super damit zurecht, und gefallen hat’s mir schon immer.....

Boxerjupp hier im Forum hat meine ich auch so ein Teil....!

Als Neuware wird’s soetwas nicht mehr geben, aber....wer suchet der findet......

Viel Erfolg, wofür immer du dich auch entscheidest......

Anbei ein paar Bilder von meiner GS mit Rallyschild.

QUOTE=2VRaini;2035722]Tach zusammen,

wahrscheinlich gibt´s da schon was, ich find´s aber nicht....

Ich möchte meine Scheibe durch ein Cockpit ersetzen.

Anhang anzeigen 251011

Unser Forumsmitglied Matty 74 hat so was dran, und das gefällt mir.

Aber: Er weiss nicht mehr, wo er es her hat.

Kann mir jemand helfen?

Danke vorab

Rainer[/QUOTE]
 
Thema:

Rallye Cockpit / Verkleidung

Rallye Cockpit / Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Liebe in vorweihnachtlicher Freude versammelte Gemeinde..... Ich finde, die Cockpit/Scheibenkombi der R1150GS nicht schlecht, ABER: Ich habe von...
  • R 80 G/S Mehr Federweg & Rallye-Cockpit

    R 80 G/S Mehr Federweg & Rallye-Cockpit: Hallo Gemeinde, nach Einbau einer GS Gabel in meine G/S funktioniert sie offroad schon ziemlich gut, allerdings musste ich die Gabel 15-20 mm...
  • R 80 G/S Mehr Federweg & Rallye-Cockpit - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Liebe in vorweihnachtlicher Freude versammelte Gemeinde..... Ich finde, die Cockpit/Scheibenkombi der R1150GS nicht schlecht, ABER: Ich habe von...
  • R 80 G/S Mehr Federweg & Rallye-Cockpit

    R 80 G/S Mehr Federweg & Rallye-Cockpit: Hallo Gemeinde, nach Einbau einer GS Gabel in meine G/S funktioniert sie offroad schon ziemlich gut, allerdings musste ich die Gabel 15-20 mm...
  • Oben