Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Rastentieferlegung

Erstellt von Michl-GS, 15.08.2011, 19:19 Uhr · 13 Antworten · 1.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.273

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Es würde sicherlich helfen, wenn du uns mitteilst, welches Motorradmodell du fährst.
    Hallo,
    Rubrik <R 1150 GS und R 1150 GS Adventure>
    Und da tauchen noch Fragen auf.
    Gruß

  2. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #12
    Danke schon mal für eure schnellen Antworten,waren für mich sehr hilfreich.

    @juekl welche Fragen werden denn noch aufgeworfen?Lass mich als Q-neuling nicht dumm sterben.
    'Mögen Qhe denn keine H-Milch?'

    Gruss Micha

  3. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Früher habe ich die Stiefelspitzen nicht auf die Straße bekommen, inzwischen passiert mir das manchmal ohne Absicht.
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Disclaimer: Ob diese Probleme bei einer 1150ADV auch auftreten, weiß ich nicht.
    Also ich habe es schon 3 mal geschaft, bei meiner ADV mit dem Fuß in der Kurve den Boden zu berühren Und das Ganze leider ohne Rastentieferlegung, obgleich ich gerne ein Stück tiefer hätte.

  4. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #14
    Hallo,

    ich hab welche von MV. Setzen leider auch recht früh auf, obwohl nur wenig tiefer.



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Rastentieferlegung Beifahrer WÜDO
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 08:25
  2. Suche Rastentieferlegung
    Von Stobbi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:15