Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Rechter Krümmer läuft blau an, der linke nicht.

Erstellt von oggy, 17.05.2014, 21:07 Uhr · 13 Antworten · 1.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    #11
    Gemoie
    also rechts war kein Spiel mehr am Gaszug, Kontermutter war lose, nehme an, daß da bei der 60.000er nich richdich geschafft wurde, ich hab mal alles neu eingestellt un werfe dann mal n Auge auf das Geschehen.
    Nichts destotrotz werden auch komende Woche die Ventilspiele überprüft und so n Schlauchsyncrongedöns iss auch keine Hexerei. Das werd ich in Angriff nehmen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    Sonntage sind klasse ...

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von oggy Beitrag anzeigen
    Gemoie
    also rechts war kein Spiel mehr am Gaszug, Kontermutter war lose,
    Hallo Oggy, wenn ich das lese denke ich eher an das hier:

    kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

    Wenn der Zug nicht richtig sitzt dann ist da auch kein Spiel mehr....und es ist immer!!! der rechte.

  4. Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    #14
    Hi Jens, ja, der rechte Gaszug saß Press ohne jegliches Spiel. Eigentlich hätte ich es auch hören müssen. Die Klappen schlossen nicht mehr syncron. Nu iss aber wieder alles im Lot und mein Schätzelein geht auch wieder butterweich zur Sache. Wie man sich doch dran gewöhnt, wenn sich was pöapö übern längeren Zeitraum verstellt.
    Ventile sind auch i.o. und die Zündkerzen zeigen ein sauberes Arbeitsbild.
    Grüsse an alles Mitdenker


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RS Krümmer an der GS
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 07:50
  2. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  3. Motor läuft unrund und stirbt an der Ampel ab.
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 21:00
  4. Rechter Zylinder läuft nicht richtig
    Von Mikobert1964 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 06:18
  5. Laden an der Steckdose geht nicht!?
    Von Jatze im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 09:53