Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Reifen für R1150GS adv

Erstellt von GS-Biker_LC, 27.04.2015, 18:17 Uhr · 12 Antworten · 1.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #11
    Hallo Gerd,
    ich verstehe. War wohl etwas schnell (aus der Hüfte) und unüberlegt. Du hast Recht. Ganz zum Schluss werden mir wohl alle am Markt lieferbaren Reifen empfohlen sein.
    Danke für deinen Hinweis
    Hansi

  2. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #12
    Reifen sind ein sehr subjektives Thema. Der eine schwört auf den einen Reifen, der andere sagt genau der geht gar nicht. Das musst du tatsächlich für dich selber austesten. Ich habe auch schon festgestellt, dass ein Reifenmodell im Jahr X super ist, und wenn du 2 Sätze später das gleiche Modell nimmst geht der gar nicht mehr. Woran das auch immer liegen mag. Also selber ausprobieren. Und nach Tests in den Zeitschriften kann man auch nicht wirklich gehen (höchstens bei der Haltbarkeit - und das kommt auch sehr auf die Fahrweise an).

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    So, die neuen Reifen sind drauf. Beim Abheften der Rechnung mal die Laufleistung kontrolliert. Tja, da ich jetzt wieder wesentlich mehr ohne Sozia unterwegs bin, waren's weniger Kilometer. Vorher, 83% 2up, lag diese bei gut 17.000. Jetzt ist bei 13.000 schon Schluß. Wobei ich selten die Reifne unter 2mm abfahre. Meist steht ja ein urlaub an und den will ich ohne Reifenwechsel unterwegs machen. . .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff + Y-Rohr für R1150GS/ADV
    Von zimbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 00:46
  2. Suche Tank silber/rot 30Liter für R1150GS-ADV
    Von sbn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:53
  3. Wilbers Fahrwerk für R1150GS/ADV
    Von jet-lag-tom im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:08
  4. TT-Sondersystem 41L für R1150GS+ADV
    Von jet-lag-tom im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:44
  5. Original Scheibe für R1150GS ADV
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 11:01