Ergebnis 1 bis 4 von 4

Reifenproblem

Erstellt von GS-Ben, 12.07.2013, 20:51 Uhr · 3 Antworten · 608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    20

    Standard Reifenproblem

    #1
    Hallo Gemeinde..

    Fahre momentan Conti Trail Attack aber leider ist dieser vorne-seitlich schon nach 2'500km Flach... (die Mitte ist noch sehr gut was aber die Freundlichen beim Profilmessen wenig interessiert)

    Früher hatte ich den Michelin Pilot Power 1, das war für mich der beste Reifen "ever had" wird aber heute für die GS vorne nicht mehr produziert und mein Vorrat ist aufgebraucht..

    Wer weiss einen vergleichbaren Reifen, der was aushält und anständigen Gripp, auch bei flotter Kurvenfahrt verspricht...? muss nicht 2 ct sein.

    Danke für einen guten Tipp oder Erfahrungswert!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    Moin,

    fährst du originale Räder?
    Den MPP kenne ich nicht in dieser Größe.

    Und in 120/70r17 habe ich den gerade bestellt und geliefert bekommen.

  3. Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Hallo Larsi,

    Ja, alles Original. Früher gabs den MPP 1 in der Dimension, habe viele davon verbraucht... und jetzt suche ich nach einer anständigen Alternative!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    Du meinst sicher den MPR Michelin Pilot Road ...
    Da bin ich überfragt.


 

Ähnliche Themen

  1. Reifenproblem mit Bridgestone
    Von MarkusM. im Forum Reifen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 15:29
  2. Pendeln ein Reifenproblem TKC80?
    Von aho911 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 20:52
  3. Reifenproblem
    Von ackibu im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:15
  4. Reifenproblem
    Von ackibu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:15