Ergebnis 1 bis 4 von 4

Remus Auspuff

Erstellt von Tom SilberQ, 21.04.2008, 21:43 Uhr · 3 Antworten · 862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard Remus Auspuff

    #1
    Hallo,

    habe mir den Auspuff beschafft und stelle fest, dass man von vorn nach hinten oder andersherum durchsehen kann. Auch der db-eater ist nur ein Rohr.

    Ist das so richtig und normal oder habe ich da Bockmist gekauft (waren nur ein paar Euronen).

    Danke und Grüße

    Tom

  2. Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    357

    Standard Alles richtig so

    #2
    Ist bei mir auch.
    Totzdem nicht laut ( fast schon zu leise ).
    Gruß
    Stefan

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen runter

    #3
    Zitat Zitat von kuepper.remscheid Beitrag anzeigen
    Totzdem nicht laut ( fast schon zu leise ).
    Das finde ich auch.
    Ich hatte von dem AP "mehr" erwartet.


    Gruß

    -Klaus-

  4. Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard Normal

    #4
    Hallo keine ANGST das ist normal bei diesem Teil. Man(n) bemerkt es kaum das sich was verändert weil ja der Topf vorher ihm den satten Sound nimmt also hilft nur eins Topf raus Y-Rohr rein, nur dann hört dich der Sheriff schon vorher bis er dich sieht!
    M.f.g Mario
    quote=Tom SilberQ;177058]Hallo,

    habe mir den Auspuff beschafft und stelle fest, dass man von vorn nach hinten oder andersherum durchsehen kann. Auch der db-eater ist nur ein Rohr.

    Ist das so richtig und normal oder habe ich da Bockmist gekauft (waren nur ein paar Euronen).

    Danke und Grüße

    Tom[/quote]


 

Ähnliche Themen

  1. Auspuff Remus
    Von bezetausoer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 13:39
  2. Remus Auspuff mit Kat
    Von Jo63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 08:25
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y- Rohr für Remus Auspuff
    Von Joe Metal im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:14
  4. Remus auspuff mit Krümmer Motad für MM / GS
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 06:12