Ergebnis 1 bis 4 von 4

Remus Powerizer

Erstellt von Meischterchleischter, 16.01.2011, 21:57 Uhr · 3 Antworten · 2.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    17

    Standard Remus Powerizer

    #1
    Hi Gemeinde

    Ihr habt mir beim leztenmal bestens geholfen, drum wieder di Frage an die Profis =) Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Remus Powerizer? Oder ähnlichem Gerät? Hab an meiner 1150er Jg. 99 ebent einen Remus Revolution angebaut. Klingt supi, also ohne DB killer =)
    hat jemand ideen, bezüglich des "Chiptunings" ? =)

    Cheers aus der Schweiz =)

  2. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Cool Chiptuning...

    #2
    Zitat Zitat von Meischterchleischter Beitrag anzeigen
    Hi Gemeinde

    Ihr habt mir beim leztenmal bestens geholfen, drum wieder di Frage an die Profis =) Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Remus Powerizer? Oder ähnlichem Gerät? Hab an meiner 1150er Jg. 99 ebent einen Remus Revolution angebaut. Klingt supi, also ohne DB killer =)
    hat jemand ideen, bezüglich des "Chiptunings" ? =)

    Cheers aus der Schweiz =)
    ...hab den Chip nun bei der 3. 1150er GS drinnen ind würd auf keinen Fall mehr ohne wollen. NUR: Der Chip alleine nützt dir nichts(wenig)! Wenn schon dann das ganze Programm, das heißt: die vergrößerten Ansaugrohre von der "S", K&N Luftfilter, Y-Sammler, Remus Revolution, Chip - dann kommt die Gurke auf ~90-95PS / je nach Serienstreuung, die ja ziemlich unterschiedlich sein kann. Hatte auch die größere Benzindruckpumpe drinnen deren Sinn(außer erhöhtem Spritberbrauch) ich nicht erkennen konnte! Drehmomentverhalten verändert sich sehr und die BMW dreht bedeutend williger!! Selbst im letzten Gang der ja als Overdrive ausgelegt ist zieht die Kuh noch willig weg!! Bei mir als s e h r v i e l Fahrer, meist zu zweit am Weg gar kein Thema was besser ist. ORIGINAL IST SIE ABSOLUT ZU SCHWACH, getung sehr akzeptabel!
    Gruß Georg

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von biker779 Beitrag anzeigen
    Bei mir als s e h r v i e l Fahrer, meist zu zweit am Weg gar kein Thema was besser ist. ORIGINAL IST SIE ABSOLUT ZU SCHWACH,
    Mir reicht sie ja, kann aber verstehen dass es bei Dir knapp wird, wenn man auch ne komplette Wohnungeinrichtung und Christbäume mitführt ...

    Sorry... weiss ... offtopic...

  4. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard Ehh...

    #4
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Mir reicht sie ja, kann aber verstehen dass es bei Dir knapp wird, wenn man auch ne komplette Wohnungeinrichtung und Christbäume mitführt ...

    Sorry... weiss ... offtopic...
    ...brav sein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 164.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Remus
    Von BauerE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 20:35
  2. REMUS
    Von Gismo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:04
  3. Suche Remus
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:22
  4. Remus
    Von Don_Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:16
  5. Remus
    Von kofra im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 08:10