Remus Revoution db Killer

Diskutiere Remus Revoution db Killer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mir vor kurzem eine 1150 gekauft mit Remus Revolution, allerdings fehlt der db Killer. Nun meine Frage wo bekomme ich so ein Teil? Der...
M

Mork1971

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
21
Ort
Saarland
Modell
r1150GS
Hallo,

hab mir vor kurzem eine 1150 gekauft mit Remus Revolution, allerdings fehlt der db Killer.
Nun meine Frage wo bekomme ich so ein Teil?
Der Sound ohne ist klasse - aber was sagen die Herren in grün?????
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Den Killer bekommst bei Touratech und ich meine auch bei Wundermilch.
Die Grünen freut das nicht...
Ich habe den auch verbaut inklusive Y-Rohr und der Sound ist schon echt brutal im Vergleich zum Originalen.
Um die Grünen zu besänftigen habe ich den db-Killer drin, allerdings ist er gut um die Hälfte gekürzt :p.
Die Grünen und selbst der Tüver haben es noch nicht gerafft :)

Gruß, Henning
 
miche187

miche187

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
124
Ort
Niederbayern
Modell
keine Gs mehr
Hatte genau das selbe Problem und hab mir den DB Killer selbst gebaut... wenn ich mich nicht irre wollte die alle 40 Euro haben dafür und das war mir zu teuer.... kann dir gerne ein Foto machen bei bedarf.

gruß Miche
 
M

Mork1971

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
21
Ort
Saarland
Modell
r1150GS
Danke,

für eure Antworten hab einen gefunden, war in der Kiste vom orginal ESD versteckt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
miche187

miche187

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
124
Ort
Niederbayern
Modell
keine Gs mehr
IMG_1758.jpgIMG_1759.jpgIMG_1760.jpgIMG_1761.jpg

hier mal die bilder von meinem Eigenbau.... keine Ahnung wie der originale DB Killer ausschaut.... mir geht's auch nicht darum dass das Moped leiser wird... sondern im Falle einer Kontrolle ein Killer verbaut ist :-) Laut ist die GS ja ohnehin nicht... trotzdem ist sie aber leiser geworden... Wie gesagt, man könnte es natürlich anders/besser/einfacher bauen, aber so hab ich es halt einfach mal schnell gebaut...
 
Thema:

Remus Revoution db Killer

Remus Revoution db Killer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Oben