Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rep./Wartungsanleitung

Erstellt von Andy-ID21, 24.05.2009, 21:59 Uhr · 6 Antworten · 1.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    83

    Standard Rep./Wartungsanleitung

    #1
    Hallo zusammen,
    bin gerade auf der Suche nach Reparatur- und Wartungsanleitungen für eine R 1150 GS ADV. Werde die Wartungsarbeiten selber durchführen.
    Soviel Literatur gibt es ja nicht, laut Internet Recherche und natürlich die BMW-CD.
    Könnt ihr mir was empfehlen? Bücher oder CD
    Danke vorab für Eure Antworten.
    Grüssle
    Andy

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    hast ne pn

  3. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    Hallo Freunde der GS,

    ich habe mir die CD vom Freundlichen zugelegt, stimmt wirklich was ich hier im Forum gelesen habe, dass wechseln der Bremsflüssigkeit steht bzw. ist nicht enthalten.
    Soll angeblich in der Rep-Anleitung für die 1200 sein-Stimmt das wirklich?
    Oder gibt es eine Rep-Anleitung wo das mit aufgeführt ist!
    Kleiner Tipp wäre nett.

    Gruß Sammy

  4. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #4
    Als Ex-Africa Twin Fahrer und somit Schrauber, wäre ich auch an einer solch Anleitung(en) sehr interessiert.
    Ich habe mir die im Buchhandel verfügbare "Reparaturanleitung" zugelegt.
    Aber im Gegensatz zur AT ist dieses eher spärlich. Auch im I-Net inkl. "Boxer-Seiten" war ich nicht sehr erfolgreich.

    Die Wartung würde ich aber trotzdem gerne wieder selbst vornehmen...

    Darf ich mich somit an der Info-Suche anschließen?

  5. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    76

    Standard Wartungsanleitung

    #5
    Hallo Jungs

    Bin zwar kein Schrauber aber schaut mal unter Powerboxer.de bei
    Gerd vorbei. da werden Sie geholfen.

    Gruß

    Axel

  6. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    #6
    Hallo,
    danke erst mal an alle für die hilfreichen verweise
    Mein Motto: "Geh ins GS-Forum, da wird dir geholfen"
    Habe schon einiges ausgedruckt. In die Garage den Lap mitnehmen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Grüssle
    Andy

  7. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard :-)

    #7
    Servus,

    kann ich verstehen wobei - man muss nur verrückt genug sein. Ich hab bereits einen 10 Zoll Netbook im Topcase und bastel gerade an einer Lösung mit 6,5 oder 8 Zoll Touchscreen am Lenker ;-), UMTS Modem, GPS und allem drum und dran. Also richtiges Onboard Computer System *g* - ja ganz klar *Sinnfrei* die Sache, aber einfach wunderschön ;-).

    Ciao,

    Jakob


 

Ähnliche Themen

  1. Wartungsanleitung und Handbuch
    Von Brother-uwe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:11
  2. Wartungsanleitung
    Von brutzler im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 11:13