Ergebnis 1 bis 5 von 5

Reparaturanleitung R1150GS Adventure

Erstellt von mobil1001, 18.05.2008, 14:59 Uhr · 4 Antworten · 2.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    16

    Standard Reparaturanleitung R1150GS Adventure

    #1
    Hallo liebe GS Gemeinde, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer R1150GS bin und der 20000er Kundendienst in 3000km fällig ist, suche auf diesem Weg ein Reparatur- bzw. Wartunganleitung per pdf (Wartungsumfang etc.). Wenn jemand so etwas hat und mir zur Verfügung stllen möchte, bitte an excalibur-1@gmx.de per email schicken. Vielen Dank im Voraus für Euere Unterstützung. Grüsse Frank

  2. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #2
    Nun ja, fuer eine 'Nettikette' ist das ja schon etwas duerftig. Und dann noch der Aufruf Raubkopien zu verschicken. Tz, tz, tz ...

    Evtl. mal hier klicken -> klick

    Und den Rest (z. B. Wartungsplaene, etc.) gibt's bei PowerBoxer.

    Jetzt erwarte ich aber einige Infos zu Deiner Person ...

  3. Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Hallo Mobil 1001,
    es gibt auch Händler, die verkaufen so etwas. Das hat für dich den Vorteil, dass du nicht erst 200 Seiten ausdrucken oder/und zusammen suchen musst. Außerdem musst du dann niemanden fragen.
    metta

  4. Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    16

    Blinzeln

    #4
    Zitat Zitat von einstein Beitrag anzeigen
    Nun ja, fuer eine 'Nettikette' ist das ja schon etwas duerftig. Und dann noch der Aufruf Raubkopien zu verschicken. Tz, tz, tz ...

    Evtl. mal hier klicken -> klick

    Und den Rest (z. B. Wartungsplaene, etc.) gibt's bei PowerBoxer.

    Jetzt erwarte ich aber einige Infos zu Deiner Person ...
    puh, ja so war es ja nicht gemeint mit den pdf´s raubkopien hört sich doch schlimm an.
    zu meiner person? komme aus bw und fahre wie gesagt seit neuestem auch eine gs. seither bin ich auf einer kawasaki zx9r unterweg

    achja, danke auch noch für die schnelle anwort und die links.

  5. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Hi mobil,

    ich habe mich ebenfalls nach einem .pdf bezüglich Wartung/Reparatur gemacht und kann Dir den Tip geben, dass Du Dir den Umweg sparst und direkt ein Buch (Firma Bucheli) zulegst.
    Ich habe erst gestern mit Hilfe des Buches ein paar kleinere Sachen (Oelwechsel..etc.) durchgeführt und bin absolut begeistert. Dort ist alles bebildert und es kostet schlappe 35 Euronnen. Kann ich nur empfehlen!


 

Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung für Adventure?!?!
    Von GSLeo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 08:33
  2. Reparaturanleitung R1150GS (ab Bj. 2000)
    Von Gree im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:20
  3. Reparaturanleitung R1150GS
    Von Stopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:53
  4. Biete Reparaturanleitung und Oelfilter für R1150GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 21:37
  5. Original BMW Reparaturanleitung für R1150GS
    Von haschu6 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:44