Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Reue beim Umstieg von 1150 auf 1200???

Erstellt von Kutscha, 06.12.2004, 14:27 Uhr · 35 Antworten · 7.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #31
    Ich denke diese Frage muss jeder fuer sich selbst beantworten. Vor einem Jahr, direkt nach der Produkteinfuehrung der 12GS, hat der ein oder andere den Umstieg evtl. bereut. Das I-Net war voll von Problemmeldungen, wenngleich BMW sagt, dass das die problemloseste Produkteinfuehrung im Hause BMW bis dato war. Heute duerften die allermeisten 'Kinderkrankheiten' aber kurirt sein, d. h. technische Probleme sollten dem Umsteig nicht mehr im Wege stehen.

    Wer gerne selbst schaubt - Elektrik eingeschlossen - oder mit der Q durch die Wueste will, der hat mit der 12GS und dem CAN-Bus evtl. seine Probleme. Fuer alle anderen ist die 12GS aber wohl besser, da einfach moderner und technisch einen Schritt weiter. Alles andere (z. B. Aussehen oder Metall vs. Kunsstoff) ist Geschmacksache.

  2. Biji Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Ron
    Sag jetzt nicht, daß Du mein Gefühlsbad von
    Freud' und Leid hier nicht mitbekommen hast.
    Gefühlsbad? Hört sich guuuut an :twisted: , aber nein habe ich nicht mitbekommen...

    Zitat Zitat von Ron
    Oder liest Du nur im 1150er-Forum?
    Naja nicht nur, aber meist. Wenn ich mich recht entsinne, wollten die 12er ja lieber unter sich sein :roll: Da will ich nicht stören LOL


    Was muss ich denn lesen, damit ich nicht alles flöhen muss? Sag' bloß Du hast es getan... ich glaubs ja nicht, aber bevor ich Dich einen Verräter schimpfe.. ROFL

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #33
    Verräter? ts, ts, ts. Aber gut, ich gestehe: bin umgestiegen
    und werde (hoffentlich) heute Nachmittag meine Q in den
    heimatlichen Stall führen können. Die ganze Story steht unter
    "Ihre Tage sind gezählt" im GS1200-Bereich.

    Gruß Ron

  4. Biji Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Ron
    Verräter? ts, ts, ts. Aber gut, ich gestehe: bin umgestiegen
    und werde (hoffentlich) heute Nachmittag meine Q in den
    heimatlichen Stall führen können. Die ganze Story steht unter
    "Ihre Tage sind gezählt" im GS1200-Bereich.

    Gruß Ron
    Oh Ron,
    bitte nicht schlagen, aber da kommt natürlich sofort meine schwarze Ader durch. denn zuerst habe ich gedacht: "Siehste das haste nun davon, einfach die arme 1150er in die Ecke zu stellen und nach 'ner neuen Braut Ausschau zu halten".

    Aber irgendwie kann ich nicht wirklich gehässig sein, denn das ist mir in schlimmerer Form (Komplett-Diebstahl nach TT-Umbau) auch schon passiert und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Besonders dann, wenn die Bagaluten auch noch frei herumlaufen und Du sie zu kennen scheinst. Ich hätte so meine Probleme damit, obwohl ich eigentlich ein friedliebender Geselle bin, allerdings sehr emotional....

    Tut mir leid für Dich, alles Gute in Zukunft und nun viel Spaß mit dem..... Klappergestell :twisted: !! Hähähä (<-soll hämisches, überaus freches Grinsen darstellen)

    Duck und wech....

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #35
    Meine alte gelbe wird sich sicher bald eines neuen
    Liebhabers erfreuen können. Habe soeben ein
    entsprechendes Inserat unter mobile.de gefunden. :roll:

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    25.12.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    #36
    Bei unserem Stammtisch gibt es ein paar die den Umstieg von der 1150 GS auf die 1200 gewagt haben .

    Alles sagen das es ein Fortschritt ist ,jedoch soll die 1150 und die 1200 nur mehr den Motor gemeinsam haben . Die 1200 ist anders zu fahren .

    Und jetzt sind in der 2 Serie schon die Kinderkrankheiten beseitigt.

    Lg

    Luckyjoe


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Umstieg gelungen....
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:47
  2. Umstieg
    Von Fremder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:36
  3. Umstieg auf GS 1200?
    Von Jörgen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 08:15
  4. R 1200 GS MÜ Stottern beim Gas aufziehen
    Von Hunter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 12:35
  5. Umstieg F 650 GS Twin auf R 1200 GS
    Von Indebär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:12