Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Revamp-Umbau

Erstellt von thilo, 29.02.2004, 12:58 Uhr · 25 Antworten · 5.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard Revamp-Umbau

    #1
    Gude, nach den vielen Diskusionen um das für oder wieder der neunen 1200GS habe ich mir den Umbau der Revamp mal genauer angesehen und Probegefahren. Echt Klasse. Die neue Sitzbank-Tankeinheit paßt super zu meiner Größe. Die Minischeibe schütz besser als das Original und hat keine Turbolenzen. Der Schwerpunkt der Maschine ist noch etwas tiefer und somit das Handling im langsamen Fahren noch besser. Bilder habe ich auch gemacht. Wenn die Bilder hier einer reinsetzten könnte, dann schick ich sie per Mail. Die Anbauteile sind alle gut verarbeitet und Paßgenau. Umbau bekommt man selber hin, oder läßt für ein paar Euro machen. Die Umbauanleitung ( auf CD) ist einfach aufgebaut- Schritt für Schritt wird der Umbau erklärt. Ich hätte das Teil nicht fahren dürfen, jetzt denke ich noch mehr über den Umbau nach. mfg thilo

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Schick mir die Bilder an meine Mailadresse, dann setzte ich sie ein!!!

    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Hier die Bilder:








  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #4
    Woow!
    So und jetzt die Punkte frage da ich ja so unwissend bin! Auf welcher basis ist die Revamp aufgebaut? Sieht ja nach dem Krümmer zuurteilen aus wie ne 11er, aber gibt es die auch als 1150er? Und was kost son umbau?*saber*
    Gibt mir mehr input*input input input*

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R1150 GS

    #5
    Hi Mucky
    Um zu dem Preis zu kommen solltest Du einmal unter WWW.Touratech.de
    schauen.Dort wirst Du alle Infos über den Umbau finden .
    Ich finde der Umbau ist gelungen,sieht toll aus ,muß aber sagen meine GS gefällt mir im original aber immer noch am besten.Ist doch klar JEDER hat doch das beste Pferdchen im Stall oder ?

  6. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #6
    Hi Keute, wenn mich mein Auge nicht komplett veräppelt, ist die Basis hier eine R1150R gewesen und zwar die gelbe mit dunklem Motor. Hatte die Mal als Leihmotorrad, der Motor zwar wesentlich agiler als der meiner Q, aber das tut hier nix zur Sache. Infos findest Du bei bei Touratech auf der HP oder guckst Du hier http://www.touratech.de/deutsch/revamp/revamp.htm

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Hallo,

    mir persönlich ist die ja zu schmal!
    Hab ja selber auch eine mit 30l-Tank, das wuchtige find ich grad so schöön.

    Gruß Tobias

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    #8
    Hi Mucky

    Es ist auch ein schöner kleiner Bericht im Motorrad Abenteuer 1/04
    Auch sonst noch ein schöner Bericht über KFR und Brisk (Brisk die 100ste )

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #9
    Also mir gefällt die richtig gut, allerdings nur mit den kleinen 17" S Felgen. Blohs würd ich versuchen das Original Tacho drinzulassen, mag son kleines mausekino ned wirklich.
    Aba stimmt schon Tobias ist sehr schmal geworden, aba sieht dadurch richtig Wieselflink aus!

  10. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R1150GS

    #10
    Da hat aber jamand ein waches Auge GS Tina :shock: bei genauem hinschauen sie hat recht R1150R.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Revamp Heck
    Von Jo63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:43
  2. Revamp-Umbau R1150 GSA
    Von Dauerschrauber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 10:37
  3. ReVamp
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:26
  4. Revamp Frontumbau
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:47
  5. Revamp ErFAHRungen?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:00