Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Richtiges Kurvenräubern

Erstellt von gsvetan, 05.10.2011, 19:48 Uhr · 126 Antworten · 16.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    du hast mich nicht verstanden.

    "reserve" ist das, was du im training benutzt und auf der strasse aus sicherheitsgründen nicht.
    den bereich, den du auch im training nicht nutzt, wirst du auch bei gefahr nicht erreichen.
    Stimmt, aber der der kein training macht oder nicht übt weiß gar nicht das noch Reserven da sind und eiert in die Botanik oder schlimmer.

    Gruß

  2. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard wer meint er kann Motorrad fahren

    .... der sollte sich einmal dieses Video anschauen:


  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Erklär mal, was das mit Motorradfahren zu tun hat.
    Das ist ne Show, bei der ein Motorrad benutzt wird. Macht er gut, mehr nicht.

    Oder sollen sich alle GS Fahrer auch ein Beispiel nehmen, um ihr Unvermögen zu erkennen?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ...

    Oder sollen sich alle GS Fahrer auch ein Beispiel nehmen, um ihr Unvermögen zu erkennen?
    kann ich auch ... mach ich aber nicht

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Weiss ich doch.

    Ich meinte auch die anderen.

  6. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Erklär mal, was das mit Motorradfahren zu tun hat.
    Das ist ne Show, bei der ein Motorrad benutzt wird. Macht er gut, mehr nicht.

    Oder sollen sich alle GS Fahrer auch ein Beispiel nehmen, um ihr Unvermögen zu erkennen?
    Ich wollte nur zeigen was mann mit einem Bike alles aufführen kann
    aber ich habe schon gemerkt das ist hier das Lester Lustigmacher Mecker Forum
    man man man

    wenn ich mir manche Beiträge so durchlese denke ich mir ab und zu wie alt sind die wohl nur am Meckern und Lester n

  7. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard

    Ach was ich noch vergessen habe mit dem beitag meinte ich wer sein Bike so beherrscht ist auch auf der Straße bei normaler Fahrweise ziemlich sicher denke ich mal
    und um noch was über diesen Beitrag zu schreiben wer sicher unterwegs sein will sollte ein Fahrer Training Machen habe ich auch gemacht und ich habe was dabei gelernt


 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Bremen: Kurvenräubern in den Bergen.
    Von dreeton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:23
  2. Richtiges Öl ins richtige Locherl der GS
    Von fish69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:04
  3. Richtiges Herunterschalten?
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 14:53
  4. Mal was richtiges zum Fahren.. cool
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:21
  5. Richtiges Einfahren ??
    Von Rover im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:24