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Richtiges Kurvenräubern

Erstellt von gsvetan, 05.10.2011, 19:48 Uhr · 126 Antworten · 16.322 Aufrufe

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    #71
    7:18 Uhr ....präsenile Bettflucht - oder watt is da los, Herr Lehrer?

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    #72
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    meiner einschätzung nach: die fussraste schleift

    Mit ein paar Änderungen am Mopped kriegt der Straßenbelag nicht so viele Macken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1dm38478-kopie-kopie.jpg  

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    #73
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Änderungen am Mopped kriegt der Straßenbelag nicht so viele Macken
    wobei die 1150er eh höher liegt als die 1200er ... zumindest was die fussrasten und damit den ersten aufsetzpunkt angeht.

    meine boxer setz(t)en auch nur auf rennstrecken mal auf und dann auch als erstes mit dem zylinder


    @Finn:
    da kennst dich aus, gelle?

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    #74
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    meiner einschätzung nach: die fussraste schleift
    bingo...

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    #75
    meine boxer setz(t)en auch nur auf rennstrecken mal auf und dann auch als erstes mit dem zylinder


    Wieso das (t) ??

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    #76
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    ...
    Wieso das (t) ??
    weil ich eine 1150GS hatte und eine 1200S habe.
    beide wurden so modifiziert, dass nix aufsetzt(e)

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    #77
    In der Regel sind die Fußrasten aus Alu und funken, wenn überhaupt, bei weitem nicht so wie auf dem Bild.


    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    bingo...
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    meiner einschätzung nach: die fussraste schleift

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    #78
    ich kenne deine regeln nicht, aber die serienmäßigen rasten der R1xx0GS sind alle aus stahl.

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    #79
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    In der Regel sind die Fußrasten aus Alu und funken, wenn überhaupt, bei weitem nicht so wie auf dem Bild.
    Unter der anderen Fußraste kannst Du prima die Hutmutter erkennen

    Gruß
    Berthold

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    #80
    hutmutter??

    ich brauch ne brille


 
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