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Richtiges Kurvenräubern

Erstellt von gsvetan, 05.10.2011, 19:48 Uhr · 126 Antworten · 16.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #81
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hutmutter??

    ich brauch ne brille
    Hast Du keine Gewindestange aus der Raste rausschauen, wo eine geschlossene Mutter drauf ist?

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    #82
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich eindringlich davor warnen, die mögliche Schräglage von solchen Randbedingungen abhängig zu machen. Du kannst dich in dem Bereich unbesorgt bewegen, den Reifen und Straße hergeben. Ich bin vor zwei Wochen auch gefahren, bis die Stiefelspitzen am Boden waren. Drei Stunden später bin ich in einer Kurve im Lullermodus abgeflogen.
    Da geb ich dir recht, bin zwar nicht abgeflogen (zum Glück), aber ich denke, das dies Alles auch sehr von der Tagesform abhängt, wenn ich es merke, Modus "Blümchenflücktempo" und dann gehts, aber den alten Tourance hab ich noch nie überfordert, auch wenn der Ständer oder der Sturzbügel mal leicht kratzen

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    #83
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Hast Du keine Gewindestange aus der Raste rausschauen, wo eine geschlossene Mutter drauf ist?
    meine schon (R1200S)
    deine aber nicht (serienmäßig)
    R1200GSA
    R1200GS

    die normale 1200er hat immernoch dieselben rasten wie R1100GS und R1150GS und fast alle anderen

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    #84
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    meine schon (R1200S)
    deine aber nicht (serienmäßig)
    R1200GSA
    Hab aber auch noch ne ZX9R


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    #85
    oh, mein beileid

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    #86
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    oh, mein beileid
    Der war jetzt hart....










    ...aber gut

  7. Registriert seit
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    #87
    die Rasten meiner 12er GS waren definitiv aus Stahl. Und die sprühen nunmal Funken....

    Davon abgesehen hat anschliessend der Bremshebel aufsetzt! Aber das hat nach ein paarmal aufgehört, da war die Rundung unten abgeschliffen....

  8. Registriert seit
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    Standard Schräglage

    #88
    Mal was zu dem Thema: Fahre 1200GS 2009 und die Fussrasten schleifen ok das ist normal. Ich dachte ich kaufe mir die neuen Gilles verdammt die Dinger schleifen ja noch früher. Aussage vom Hersteller die Dinger sind für Tourenfahrer gemacht. Jetzt sagt mir einer, bitte das Motorrad drücken da ist das Motorrad nicht so schräg aber schneller. Brauche mal echte Informationen über dieses Thema drücken. PS den Unterschied hängingoff kenne ich. Fahre ne Fireblade auf der Rennstrecke.

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    #89
    Zitat Zitat von herby Beitrag anzeigen
    Mal was zu dem Thema: Fahre 1200GS 2009 und die Fussrasten schleifen ok das ist normal. Ich dachte ich kaufe mir die neuen Gilles verdammt die Dinger schleifen ja noch früher. Aussage vom Hersteller die Dinger sind für Tourenfahrer gemacht. Jetzt sagt mir einer, bitte das Motorrad drücken da ist das Motorrad nicht so schräg aber schneller. Brauche mal echte Informationen über dieses Thema drücken. PS den Unterschied hängingoff kenne ich. Fahre ne Fireblade auf der Rennstrecke.
    vergiss das mit dem drücken in diesem zusammenhang.
    das ist schwachsinn.

    beim drücken bleibst du aufrechter als das mopped, also schleift es noch schneller.

    wenn du hangoff kannst: nutze es.

  10. Registriert seit
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    #90
    Zitat Zitat von herby Beitrag anzeigen
    PS den Unterschied hängingoff kenne ich. Fahre ne Fireblade auf der Rennstrecke.
    Dann verstehe ich die Frage nicht.....


 
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