Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rückenlehne für die 1150er ADV?

Erstellt von AleGS, 06.05.2007, 23:06 Uhr · 5 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard Rückenlehne für die 1150er ADV?

    #1
    Hallo Leute,

    Seit meine Sozia mit einem Freund von mir (1200 GS + Topcase) mitgefahren is will sie auch was zum anlehnen. Ein Topcase kam für mich bis jetzt nicht in Frage. Hab in einem anderen Thread das gesehen!
    https://eshop.t-online.de/epages/Sto.../Products/V302
    Gibt es sowas auch für die 1150er GS ADV?

    Gruß
    AleGS

  2. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #2
    Sowas kenn ich ansonsten nur von Corbin, die haben auch ne Bank für die ADV.

    LHzG



  3. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    #3
    ...ja, genau sowas such ich. Der Preis ist allerdings jenseits von Gut und Böse (839 Euronen ). Besonders im Hinblick auf die für mich unnötige Sitzheizung.

    Grundsätzlich wäre es ideal, je nach Bedarf, einfach die Sitzbank auszuwechseln. Für ca. 800 Euro check ich aber lieber Seitenkoffer und Topcase von TT.

    trotzdem Danke

    Gruß
    AleGS

  4. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #4
    Jau, die Preise von Corbin haben´s in sich!

    Ein TC bietet der Sozia zudem noch Stauraum für´s Schminktäschen.. ..beim Solofahren nimmst Du es halt ab, läuft bei uns genauso!

    LHzG

  5. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    #5
    hi aleGS,

    so einbe hab ich an meiner normal GS, ist wenn ich mich nicht irre von MV. Hab ich anno dazumal bei Prolo gekauft ca. 380CHF. Frag dort mal am besten nach obs einen für die GSA gibt.
    Die normale GS hat nen anderen Bügel zur befestigung.


    p.s. meine Sozia liebt das Ding( will ich auch hoffen für den Preis )


    Greez
    Dani

  6. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard hmmm

    #6
    sowohl vom Mtec als auch von MV gibt es für sehr viele BMW Modelle eine extra Rückenlehne , sind auch relativ günstig (alle zwischen 130-150 Euro) .Für die GSA gibt´s leider nix in dieser Preisklasse

    Ich seh das TC schon kommen.

    Ein fettes Danke jedenfalls an Alle für die hilfreichen Tipps!

    Gruß
    AleGS


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Topcase mit Rückenlehne und Träger
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:33
  2. Rückenlehne für GIVI Topcase
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:52
  3. Rückenlehne von mv-motorrad
    Von Zorro64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 16:49
  4. Rückenlehne
    Von Offroader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 23:48
  5. Givi Rückenlehne
    Von oldbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 18:36