Rücklicht

Diskutiere Rücklicht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem LED Rücklicht? http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=68&pID=184 Helligkeit usw...
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Hallo Bonzai,

Bei mir geht der Link nicht. Ich komme immer auf die Hauptseite und soll erstmal meine Motorrad auswählen.

Hab die Bilder mal kopiert .... Welches davon meinst du?





 
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Hallo,

ich hab genau das gemeint mit dem LED Einsatz im Originalrücklicht. Das mit der 184
zum Schluß.

Gruss
Bonzai
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo !
Habe das LED-Licht schon seit Jahren eingebaut !
Mein Kumpel sagt das es heller leuchtet als das Original !
Habe es eingebaut weil mir die Lampen immer kaputt gegangen sind , aber jetzt ist ruhe und heller ist gleich besser sehen! Habe auch beim Tüv keine Probleme war schon drei mal da ,hatt ja keine Zulassung !
Ist ja nicht billig aber mich hatt`s nicht gekränkt !
Gr. Harald
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Also ich habe mir damals...

...das LED-Rücklicht (siehe Bild) komplett mit Edelstahl Anbau-Set in der Bucht geschossen. Es hat das (E) Prüfzeichen und ist somit Eintragungsfrei und wie ich finden zusammen mit den 1200er Blinkern ein echter Blickfang.

Gruss Doc
 

Anhänge

Thielster

Thielster

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
52
Modell
1150 GS
Moin!

Ich habe mir auch bei dem elektronischen Versteigerungshaus die LED Rückleuchte für ca. 60 Euro für meine 1150 GS gekauft. Das Ding macht das Bike optisch wesentlich jünger und sieht eindeutig besser aus als das Original, welches doch sehr an Wohnwagenrückleuchte erinnert.
Die Montage war nicht so schwer und habe auch keine Probleme mit der Leuchte.

Gruß aus dem Emsland!
 
GSeppl

GSeppl

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
38
Ort
Eisenbach
Modell
1150 GS
@Adventure-Doc

Is ja geil. Will haben !!!
Wo haste denn dass Ding her???

Gruß Daniel
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Tach,

ich hab das genommen,fand ich etwas dezenter...

gruß
ralf
Moinsen,

genau ein solches möchte ich auch haben; gibt es ja in der Bucht für €29,-.. mit E- Zeichen.

Aber muss man da noch Widerstände mit verbauen bzgl. ABS... (hab 'ne 99'er 1150)??? Bei der Bucht gab's da auch mal einen entsprechenden Satz mit eingebauten Widerständen.... :o

Grüße, Sascha
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Wie habt ihr das mit der fehlenden Nummernschildbeleuchtung gemacht?

Gruß
Martin
 
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
tach,

hmm... die widerständen...weiß nicht mehr genau,müsste ich nachgucken.

aber steht hier irgendwo im forum,wenn du nicht warten kannst..:D .

die nummernschildbeleuchtung ist mit in der lampe.

gruß
 
Thema:

Rücklicht

Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Schraubensuche Rücklicht

    Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

    Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker

    Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker: Hallo zusammen. Da meine GS ein bisschen weit weg steht, muss ich hier fragen. Kann mir jemand sagen (oder gar mit Fotos zeigen) welche...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker - Ähnliche Themen

  • Schraubensuche Rücklicht

    Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

    Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker

    Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker: Hallo zusammen. Da meine GS ein bisschen weit weg steht, muss ich hier fragen. Kann mir jemand sagen (oder gar mit Fotos zeigen) welche...
  • Oben