Ergebnis 1 bis 4 von 4

In´s Abenteuer mit der Adventure?

Erstellt von Aurangzeb, 17.07.2005, 22:21 Uhr · 3 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    269

    Standard In´s Abenteuer mit der Adventure?

    #1
    Ich brauche eure Meinung:
    Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der Zünd/Einspritzanlage auslesen kann, tausende Kilometer entfernt ist? Zum Beispiel Iran, Pakistan oder Indien? Eigentlich wäre mir da mit einer alten 100er GS wohler, die noch auf zärtliche Hammerschläge reagiert. Aber woher eine gute 100er nehmen, die nicht nach der ersten Kurve nach neuen Getriebelagern und Stößelstangen-Dichtungen verlangt? An einer (fast) neuen Adventure geht dagegen doch garantiert nix kaputt??? :roll: Außerdem fährt die ja nunmal um einiges cooler...
    Wer macht mir Mut, mich dem Elektronik-Gott auszuliefern?
    Viele Grüße
    Am schärfsten wäre ja das neue Sondermodell in weiß. Aber die ist ja fast zu schade zum fahren...

  2. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #2
    Hallo Namenloser!

    1150 GS EZ März 2002. Touren nach Tschechien, Rumänien, Dänemark, Schweden und Norwegen. Verkauft im Mai 2004 mit 76000 Km.

    Die GS hat mich nie!!! im Stich gelassen.

    Reparaturen : 2 Lager im Hinterachsgetriebe, die wegen Geräuschbildung
    vorsorglich getauscht wurden. Sonst nichts!

    1150 GS Adventure EZ Mai 2004. Bis jetzt 42000 Km. Reparaturen oder Störungen : Absolut nichts. So etwas nenne ich Zuverlässigkeit.

    Übrigens bin ich auch mit 2 Ventil GSen ca. 200000 Km gefahren, auch da hat mich nie eine im Stich gelassen.

    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  3. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #3
    Hi Aurangzeb und @ BMW Max,
    auch ich fahre seit 10 Jahren eine 1100 GS ohne nennenswerten Störungen.
    Ein Anlasser und jetzt eine neue Kupplung.
    sonst nichts.
    Gruss Fichte

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BMW-Max
    Hallo Namenloser!
    1150 GS Adventure EZ Mai 2004. Bis jetzt 42000 Km.
    :shock: :shock: :shock: *sprachlos*


 

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer mit TomTom RII
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:41
  2. Abenteuer Bolivien
    Von Arab Rider im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:35
  3. Abenteuer Enduro auf DMAX
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:21
  4. ABENTEUER ENDURO am 31.12.07 auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 04:55
  5. BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:46