In´s Abenteuer mit der Adventure?

Diskutiere In´s Abenteuer mit der Adventure? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich brauche eure Meinung: Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der...
A

Aurangzeb

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
294
Ich brauche eure Meinung:
Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der Zünd/Einspritzanlage auslesen kann, tausende Kilometer entfernt ist? Zum Beispiel Iran, Pakistan oder Indien? Eigentlich wäre mir da mit einer alten 100er GS wohler, die noch auf zärtliche Hammerschläge reagiert. Aber woher eine gute 100er nehmen, die nicht nach der ersten Kurve nach neuen Getriebelagern und Stößelstangen-Dichtungen verlangt? An einer (fast) neuen Adventure geht dagegen doch garantiert nix kaputt??? :roll: Außerdem fährt die ja nunmal um einiges cooler...
Wer macht mir Mut, mich dem Elektronik-Gott auszuliefern?
Viele Grüße
Am schärfsten wäre ja das neue Sondermodell in weiß. Aber die ist ja fast zu schade zum fahren...
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Namenloser!

1150 GS EZ März 2002. Touren nach Tschechien, Rumänien, Dänemark, Schweden und Norwegen. Verkauft im Mai 2004 mit 76000 Km.

Die GS hat mich nie!!! im Stich gelassen.

Reparaturen : 2 Lager im Hinterachsgetriebe, die wegen Geräuschbildung
vorsorglich getauscht wurden. Sonst nichts!

1150 GS Adventure EZ Mai 2004. Bis jetzt 42000 Km. Reparaturen oder Störungen : Absolut nichts. So etwas nenne ich Zuverlässigkeit.

Übrigens bin ich auch mit 2 Ventil GSen ca. 200000 Km gefahren, auch da hat mich nie eine im Stich gelassen.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
F

Fichte

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
68
Hi Aurangzeb und @ BMW Max,
auch ich fahre seit 10 Jahren eine 1100 GS ohne nennenswerten Störungen.
Ein Anlasser und jetzt eine neue Kupplung.
sonst nichts. :D
Gruss Fichte
 
Thema:

In´s Abenteuer mit der Adventure?

In´s Abenteuer mit der Adventure? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Honda CL 250 S EZ 06.1983 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Oben