Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Sauf Q säuft 7,6 liter auf 100

Erstellt von Pitblank, 24.02.2007, 20:29 Uhr · 27 Antworten · 3.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Klar

    #11
    Aber nicht morgens um 0800 und abend um 2000 im Stadtverkehr. Das gibt immer Beulen AUF den Kofferaumdeckeln vor mir. Und die Rennleitung mag das auch nicht.
    Peter

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #12
    Läuft se evtl. zu fett? Mal die Kerzen begutachten, wenn se schwarz verkohlt sind wäre das ein Indiz dafür. Nach dem ganzen Krimskrams am/im Krad würde ich mir mal nen Termin beim machen, der soll sie sauber einstellen (Synchronisieren etc.) dann mal weiter beobachten.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Pitblank
    Ohne Umbau hat sie sich auch schon immer ein zwei Fläschen mehr genommen da waren es gut um 7 L.


    Hier kübels wie Sau da bleibt die Q im Stall.
    Hmm ... da muss dann aber wirklich was im Busch sein. Um 7l zu erreichen, muss ich die Q schon mächtig auswringen.

  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #14
    Zitat Zitat von Pitblank
    Aber nicht morgens um 0800 und abend um 2000 im Stadtverkehr. Das gibt immer Beulen AUF den Kofferaumdeckeln vor mir. Und die Rennleitung mag das auch nicht.
    Peter
    GERADE im stadtverkehr säuft jedes fahrzeug.....

    by the way, mal ne ketzerische frage, was wiegst du???

    evtl bist du ja auch immer zu schwer unterwegs *duckundwech*


  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Teacher
    GERADE im stadtverkehr säuft jedes fahrzeug.....

    by the way, mal ne ketzerische frage, was wiegst du???

    evtl bist du ja auch immer zu schwer unterwegs *duckundwech*

    Hi Sascha!

    Du als Lehrer hättest ja jetzt eigentlich nach dem Lösungsweg fragen müssen! Vielleicht ist das Ergebnis ja dann auch nicht korrekt.
    *binschnellerwech*

  6. Anonym1 Gast

    Reden

    #16
    dat wolferl wieder

    deine braucht ja nur 3 liter, weil du mehr schiebst als fährst, dem wald zuliebe!!



    ok: also nehmen wir einen term

    f(x)= N0

    e=verbrauch

    wenn x >100 (kg)

    dann gilt x+y = e + z

    wobei z die relative ist im verhältnis zu y.....

    alles klaro????


  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Mein lieber Sascha, da hast Du ein wichtiges Moment in Deiner Gleichung vergessen: ohne Berücksichtigung der zwingenden Verzwirbelung der Antipinoxe ist Deine Formel garnix Wert

  8. Anonym1 Gast

    Reden

    #18
    VERDAMMT!!!!!!!!!!

    ...ich wusste schon beim posten, dass ich das mit den zwingenden Verzwirbelungen der Antipinoxe übersehen hatte...

    es war ja auch irgendwie zu einfach!!!!!!!!!


  9. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Säufer

    #19
    Wenn ich nicht wüsste das nur eure Moppeds saufen....
    Hey wo bekommt man euren Stoff. Übrigens ein Wal ist ziemlich aerodramtisch
    nur nicht wenn er auf der Q sitzt.

    Ich verstecke mich immer hinter meiner Serien Scheibe das spart dann wieder 0,000000000000000000000000000000000000000000000000 01 Liter.


    Ich werde mal Abgase messen.
    Syncron ist sie. Tippe auf die Lambasonde.
    Qualmt nicht, nix.
    Gruß Peter


    Der sich nen Wolf holt beim Q reiten

  10. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #20
    watt denn nu??
    hast du auch das gewicht eines wals oder wie???

    nicht nur die aerodynamik zählt, auch der druck auf die unterlage

    und der damit verbundene erhöhte rollwiderstand!!!

    also raus damit, watt wiechse ????

    120-130-140-150-160 bitte ankreuzen

    bikergruss, sascha!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Q säuft
    Von Meischterchleischter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:44
  2. Biete Sonstiges * Schneider - Profi Kompressor 400 Liter - 50 Liter Kessel für EUR 300.-*
    Von wetrace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:33
  3. Tausche 35 Liter Zega Alukoffer gegen 41 Liter
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:07
  4. Q säuft
    Von Kroni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:49
  5. Alu-Koffer ZEGA-case 35 Liter und 41 Liter
    Von Hulkster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:07