Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Sauf Q säuft 7,6 liter auf 100

Erstellt von Pitblank, 24.02.2007, 20:29 Uhr · 27 Antworten · 3.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Achtung Rechnung

    #21
    Lieber Sascha
    Also ich schätze mal nur ein Bruchteil einer Walflunke.
    36,624203821656050955414012738854 X p =
    So beim nächsten mal hätte ich gerne dein Ergebniss.
    außerdem kann ich durch Erhöhung des Reifendruckes meinen nicht so imensen Rollwiederstand ausgleichen. Ich schätze mal die TKC 80 machen genug Wiederstand.

    Und die Q säuft immernoch ein Zeichen das Sie noch lebt.


  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Pitblank
    ....komplett mit allem Schnickschnack für 5500.- aber säuft halt viel.......
    Wer hat der hat, mit allen Konsequenzen. Bei deeeem Preis, wen oder was stören denn da ein paaaaaaar mehr Euronen für´n Sprit, hauptsache geiler Sound, oder..???? Könnte es sein, daß der geldbeutels platt ist???

    Gruß Hotzi

  3. Anonym1 Gast

    Reden

    #23
    Zitat Zitat von Pitblank
    Lieber Sascha
    Also ich schätze mal nur ein Bruchteil einer Walflunke.
    36,624203821656050955414012738854 X p =

    da du ne rechnung mit der kreiszahl "pi" aufstellst, musst du ja schon mal rund sein und wenn wir 36,6, gerundet 37 mal der gerundeten 3,14 nehmen, kommen wir auf 116,18kg nackich.......

    ALTER.........

    MIT klamotten komme ich auf locker flockige 125 kg....

    und DU wunderst dich, dass die karre säuft??

    pssssssssssssssssst, ich sags keinem, akzeptier einfach den liter mehr...

    denn::::::: bei allen verbrauchsmessungen der Q gehen die von dem "norm-mann" von 75 kg aus und den überschreitest du exakt um 66,66 periode prozent....

    so, klugscheissermodus aus, ich geh tanken!

  4. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Nein so ist das nicht gesehen

    #24
    Zitat Zitat von hotzi
    Wer hat der hat, mit allen Konsequenzen. Bei deeeem Preis, wen oder was stören denn da ein paaaaaaar mehr Euronen für´n Sprit, hauptsache geiler Sound, oder..???? Könnte es sein, daß der geldbeutels platt ist???

    Gruß Hotzi
    Was interresiern dich meine Financen Hä
    Ne ich will nur nicht die Spritkonzerne und vor allen nicht unseren Herrn Finanzminister noch reicher machen
    gute Nacht Gruß Peter

    Will morgen die Moppedmesse in Dortmund beehren

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #25
    für die 12 euronen kannst du durchaus ca 100km mehr fahren bei deinem spritverbrauch, im verhältnis zu einem normalgebauten gs fahrer

    gruss, sascha

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #26
    Hi,

    mich wundert, daß Deine Q von Anfang an (also ungetuned) auch schon soviel brauchte... Meine "reinrassige" (ungetunde) Q braucht zwischen 5,0 bis 6,0 Liter.

    Bin reiner Freizeitfahrer, somit sind viele gemütliche Etappen, aber auch Autobahn mit bis zu 150 km/h dabei. Ich muß dazu sagen, daß ich das Ding meistens schonend fahre, also bei 2500 1/min hochschalte. Liegt vielleicht an der Tatsache, daß ich sonst TDI fahre... Jedenfalls komme ich mit einer Fassfüllung etwa 350 km weit. Was sagt der Freundliche denn dazu?! Haben die sich das mal angesehen (Fehlerspeicher, etc.)?

    Gruß Früh-chen

  7. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Meine Sauf Q

    #27
    Hallo Früh-chen
    Vor dem Einbau diverser Sachen hat sie sich auch schon immer etwas mehr genommen. Wenn ich 280 Km schaffe bekomme ich schon das ins Gesicht.
    Fahre eigentlich nicht viel anders als du. Morgens rollt sie auch schon mal mit 1800 rpm bei 70 KMH im 6ten im Morgenverkehr so dahin. Ich werde mal der Sache weiter auf den Grund gehen. Mache mal nen Abgastest beim Kumpel die Sonde Testen. Ich will dann dabei mal mit einer Brücke den Chip auf das Original Programm umstecken. Mal sehen was dann die Abgase dazu sagen.
    Bis dann Peter
    Habe die Q erst seit 3 Monaten in Betrieb und 3000. im Winter damit gefahren.

  8. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #28
    Wie schon geschrieben, würde ich Dir echt mal nen Besuch beim empfehlen... Vielleicht finden die ja was mit ihrem Tester.

    Bin mit den genannten Verbräuchen übrigens auch im Winter (war es einer?! ) unterwegs gewesen (ca. 2000 km seit Dez)

    Laß mal hören, was da rauskommt...

    Gruß Tim


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Q säuft
    Von Meischterchleischter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:44
  2. Biete Sonstiges * Schneider - Profi Kompressor 400 Liter - 50 Liter Kessel für EUR 300.-*
    Von wetrace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:33
  3. Tausche 35 Liter Zega Alukoffer gegen 41 Liter
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:07
  4. Q säuft
    Von Kroni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:49
  5. Alu-Koffer ZEGA-case 35 Liter und 41 Liter
    Von Hulkster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:07