Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Schalter für Scheinwerfer

Erstellt von ttaattaa, 09.02.2009, 21:53 Uhr · 18 Antworten · 2.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard Schalter für Scheinwerfer

    #1
    Hallo! Ich habe 1150GS (2003), und habe keine Schalter für normale Scheinwerfer. Habt Ihr Idee, wo könnte ich am schnellsten eine extra Schalter einbunden, um mein Scheinwerfer ausschalten zu können?

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Da gibt es einen Trick: 6 Sekunden lang den Blinker-Aus-Schalter
    drücken und danach 6 Sekunden den rechten Blinker. So klappt es
    bei der 12er. Aber ich glaube, das ging auch schon bei der 1150er.
    Wiedereinschalten des Fahrlichts geht dann nur mit Zündung aus/an.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Es geht leider beim 1150er nicht. Nur 1200 hat CANBUS system... Ich muss unbeding eine Schalter einbauen.

    Danke
    ttaattaa

    Zitat Zitat von Ron Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen Trick: 6 Sekunden lang den Blinker-Aus-Schalter
    drücken und danach 6 Sekunden den rechten Blinker. So klappt es
    bei der 12er. Aber ich glaube, das ging auch schon bei der 1150er.
    Wiedereinschalten des Fahrlichts geht dann nur mit Zündung aus/an.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #4
    Morgen
    Darf man mal fragen warum du das Licht ausschalten willst soweit ich weiß muß man Deutschland immer mit Licht fahren!
    Gruß Stephan

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Pfeil ...

    #5
    Zitat Zitat von Stephano26 Beitrag anzeigen
    Morgen
    Darf man mal fragen warum du das Licht ausschalten willst soweit ich weiß muß man Deutschland immer mit Licht fahren!
    Gruß Stephan
    vielleicht, weil er in Ungarn wohnt...

    Gruß UWe

  6. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Danke das hab ich auch gesehen aber mal ganz ehrlich für was ausschalten da wird man doch nur schlechter gesehen!!!!!!!
    Aber jetzt mal spaß bei seite haben die "alten" 1150 gs also glaub bis Bj. 2002 nicht auf der rechten seite den Lichtschalter? vielleicht kann man diesen ja umbauen und für die neuere kompatibel machen??
    Gruß Stephan

  7. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Licht ausschalten

    #7
    Hallo, muß meinen Senf auch mal dazu geben.
    Ich fände es auch besser, wenn man das Licht ausschalten könnte, aus dem einfachen Grund:
    bist du mal im "fernen" Ausland und dafür sollten unsere Motorräder ja gedacht sein, kann es sehr sinnvoll und lebenserhaltend sein, wenn du mal NICHT gesehen wirst.

  8. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    ja habt recht ich geb mich ja geschlagen aber wie gesagt meine überlegung war ja den Lichtschalter von der "alten" Gs an die "neuere" zu montieren der müsste denk ich mal eigentlich passen mit ein zwei drei kleinen änderungen!
    Gruß aus wuppertal

  9. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #9
    Vielleicht passt der ja hab ich grad in der Bucht gefunden
    170300972828 !!!
    Gruß Stephan

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Stephano26 Beitrag anzeigen
    Danke das hab ich auch gesehen aber mal ganz ehrlich für was ausschalten da wird man doch nur schlechter gesehen!!!!!!!
    Aber jetzt mal spaß bei seite haben die "alten" 1150 gs also glaub bis Bj. 2002 nicht auf der rechten seite den Lichtschalter? vielleicht kann man diesen ja umbauen und für die neuere kompatibel machen??
    Gruß Stephan
    Geht zumindest nicht Plug&Play, da die Verkabelung anders ist.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS Schalter
    Von nordbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:59
  2. Seitenständer Schalter
    Von Schulzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:28
  3. Schalter
    Von Wogenwolf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:46
  4. CEV Schalter an der HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 21:05
  5. schalter für zusatzscheinwerfer
    Von norderstedter jung im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:32