Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer

Diskutiere Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Hat einer einen Tip wo ich eine Scheibe für eine ADV herbekomme die noch etwas höher--evt breiter ist Aber Achtung: ich die orginal Halter...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Hat einer einen Tip wo ich eine Scheibe für eine ADV herbekomme die noch etwas höher--evt breiter ist
Aber Achtung: ich die orginal Halter weiter verwenden kann.

Bei Z.b Wunderlich bekomme ich eine muss mir aber die Halter der normalen GS kaufen.

Einfach nur wechseln!!!mehr will ich nicht:cool::cool:


Danke für Tips.


Mfg Edda
 
G

Gast26014

Gast
Hi, ich habe von Touratech die Scheibenerhöhung an meiner ADV Scheibe.
Bei Körpergröße von 1,88 habe ich da absolut keine Probleme...und der Rest bleibt Original!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.720
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Größer als die Adv.-Scheibe? Dann wäre auch Secdem aus Frankreich eine Alternative. Hat einer meiner Freunde (ca. 185 cm groß) auf seiner Adv.. Bin mir aber nicht sicher, ob es die heute noch gibt.

CU
Jonni
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
hi Edda,
wenn Du eine GROSSE Scheibe suchst solltest Du die V-Stream Modelle von ZTechnik ansehen!

https://www.motorradzubehoer-hornig...GS-und-Adventure/Windschilder/Windschild.html

Hornig ist sicher nicht der einzige Verkäufer, habe meine damals dort bestellt und bin gut bedient worden.

Gruss, Nordlichtboxer
Danke.
Die ist schon o.k.---hast Du die?
Ich würde die mit dem Haltebügel nehmen....;)
Könntest Du wenn du wolltset ein orginal Foto zeigen?
Aber ich denke die wird es.

Mfg Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nordlichtboxer

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
82
Ort
Espoo, Finnland
Modell
R 1150 GS '01
Hi Edda,
ja ich habe so eine V-Stream... bin zufrieden damit.

Mache heut Abend mal ein paar Bilder und lasse Sie Dir zukommen. Allerding habe ich nur ne normale GS, keine ADV.

Gruss, Nordlichtboxer
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Wie Jonni schon schreibt, die große Secdem ist auch eine gute Alternative, ist auch noch zu bekommen,
und paßt auf die ADV Halterung.
Ich habe sie mit einer Länge von 192cm gerne gefahren. (Siehe Bild)

Allzeit gute Fahrt, mit großem oder kleinen Windschild !!!
Benny
 
Thema:

Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer

Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Getönte ADV Scheibe mit ABS für BMW 1150 GS

    Getönte ADV Scheibe mit ABS für BMW 1150 GS: Hallo Zusamme, hat jemand eine Idee wo man eine getönte ADV Scheibe mit ABE herbekommen kann? Alle die ich bisher gefunden habe, waren für die...
  • Erledigt MRA Scheibe für 1150 GS

    MRA Scheibe für 1150 GS: Hallo, ich habe noch die verstellbare MRS Scheibe im Keller liegen. Zustand gut und benutzt. Leider finde ich die ABE nicht mehr..liegt halt schon...
  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

    Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • Erledigt Scheibenversteller für die R 1150 GS ADV Scheibe

    Scheibenversteller für die R 1150 GS ADV Scheibe: Hallo, suche einen geeigneten Scheibenversteller für die ADV Scheibe der 1150 GS R21 um Abstand, Neigung und evtl. auch die Höhe zu verstellen...
  • Scheibenversteller für die R 1150 GS ADV Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Getönte ADV Scheibe mit ABS für BMW 1150 GS

    Getönte ADV Scheibe mit ABS für BMW 1150 GS: Hallo Zusamme, hat jemand eine Idee wo man eine getönte ADV Scheibe mit ABE herbekommen kann? Alle die ich bisher gefunden habe, waren für die...
  • Erledigt MRA Scheibe für 1150 GS

    MRA Scheibe für 1150 GS: Hallo, ich habe noch die verstellbare MRS Scheibe im Keller liegen. Zustand gut und benutzt. Leider finde ich die ABE nicht mehr..liegt halt schon...
  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

    Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • Erledigt Scheibenversteller für die R 1150 GS ADV Scheibe

    Scheibenversteller für die R 1150 GS ADV Scheibe: Hallo, suche einen geeigneten Scheibenversteller für die ADV Scheibe der 1150 GS R21 um Abstand, Neigung und evtl. auch die Höhe zu verstellen...
  • Oben