Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Scheibe kappen?

Erstellt von bikeronfire, 18.06.2008, 21:19 Uhr · 12 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bikeronfire Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also den Touratech-Spoiler hatte ich auch schon getestet-brachte mir persönlich rein gar nichts:-(
    ...ECHT? wie groß bist Du dann 3,52m?

    Du hast ihn aber schon OBEN auf die andere Scheibe gesteckt oder?

    Nein, nein Spass bei Seite kann ich mir nicht erklären bei mir ist es GUT >>

    sehr Gut!!

    Gruss Doc

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...ECHT? wie groß bist Du dann 3,52m?

    Du hast ihn aber schon OBEN auf die andere Scheibe gesteckt oder?

    Nein, nein Spass bei Seite kann ich mir nicht erklären bei mir ist es GUT >>

    sehr Gut!!

    Gruss Doc
    Jeder ist halt anders gebaut: lange/kurze Beine, Oberkörper, Arme...
    Ich hab bei meiner (damals noch originallangen) Scheibe bei meinen 190 mit langem Oberkörper festgestellt, dass 10 cm nach Unten und Vorne perfekte Windstille herrschte, war aber auf die Dauer keine bequeme Haltung Und die Scheibe 10cm höher und 10 cm nach Hinten sieht irgendwie Scheiße aus abgesehen davon das ich es hasse, wenn der Scheibenrand genau in meinem Blickfeld liegt...

    Gruß Marijn

  3. Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    87

    Standard Na also

    #13
    Habe heute mit einem Kumpel und einem feinen FEIN-Teil die Scheibe oben gekappt um ca 5cm....sie ist jetzt beidseitig "beschnitten"

    Und endlich sind die Vibrationen und Turbulenzen um einiges besser geworden, am besten ist es in der 4.(!) Raststellung flach liegend.( Dann müssen die 2 Fixierschrauben draussen bleiben).
    Ist zwar immer noch nicht ideal, aber es kommt dem freien Windanblasen auf einem Nakedbike schon näher.
    Inwieweit der Wetterschutz gelitten hat, kann ich noch nicht sagen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1150 GS ADV Scheibe gegen 1150 GS Scheibe
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:11
  2. Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe
    Von Rosenheimer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:08
  3. Scheibe
    Von Nick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:00
  4. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54
  5. Scheibe die 2te
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 20:06