Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schellen am VSD/Krümmer

Erstellt von dan1205, 13.01.2011, 12:03 Uhr · 2 Antworten · 619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    61

    Standard Schellen am VSD/Krümmer

    #1
    Hallo.
    Hab gestern Abend mein Wunderlich VSD(nochmal dank an Jumbo) montiert. Dummerweise sind die original Schellen irgendwie zu groß, ich kann sie also nicht mehr richtig festziehen. Als Notlösung hab ich ein paar Fühlerlehren geopfert und als "Unterlegschelle" montiert. Hält zwar ist aber nicht das gelbe vom Ei. Gibt es also kleinere Schellen? Wen ja, hat jemand ne Teilenummer?

    Greetz

    Dan

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Größe des Rohrs ausmessen. Dann zu Tante Louise oder Polo. Dort gibt es preiswerte Auspuffschellen in allen möglichen Größen.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #3
    hallo dan,
    wennste willst, komm noch mal vorbei !!
    Ich geb dir welche die ich passend dran hatte !!!


 

Ähnliche Themen

  1. Zange für Oetiker Schellen gesucht
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:43
  2. Suche RS - bzw. RT Krümmer
    Von Flori im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 07:13
  3. Zange für Schellen
    Von RichardO im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 00:50
  4. Krümmer wie neu...
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:45