Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Schellen Benzinfilter

Erstellt von Phönix, 28.12.2013, 14:36 Uhr · 23 Antworten · 2.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Zumindest solange nicht wie Du nicht zu den "Das-ist-ja-Alles-so-teuer-Jammerern" gehörst
    Ich spare auch gerne mal, aber Rechnungen überlasse ich nicht dem Zufall. Deswegen gibt es dann nachher auch nichts zu jammern .
    So habe ich eben das Motorrad also zum Wechsel der Brems- u. Kupplungsfl. gebracht. Und ich weiss, dass es eklig teuer wird, aber dafür kann ich den Rest dank meines Talents, dieses Forums und natürlich Powerboxer eigentlich selber. Das gleicht sich dann irgendwie wieder aus . Nein, jammern is nich!

  2. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #22
    gs-forum.eu, da werden Sie geholfen.

    Allzeit gute Fahrt, ohne Probleme !!!

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    Meine Idee war, den Sprit komplett in die andere Tankhälfte laufen zu lassen, den Tank dann auf eben diese Seite zu legen (Filter-/Pumpeneinheit nach oben) und dann den Wechsel quasi über Kopf durchführen. Dachte ich mir zumindest...
    Hllo
    und das ganze machst du dann mit einem "Schweißerspiegel".
    Und wenn du geschickt bist und Glück hast, bist du an einem Tag damit fertig.
    Und wenn du noch mehr Glück hast, wird es sogar gut.
    Gruß

  4. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    und das ganze machst du dann mit einem "Schweißerspiegel".
    Und wenn du geschickt bist und Glück hast, bist du an einem Tag damit fertig.
    Und wenn du noch mehr Glück hast, wird es sogar gut.
    Genau. Aber es war ja auch nur eine Idee .

    Ich lass mir das Ding doch heute in der Werkstatt tauschen. Bin zu faul. Den Tank halten die eh in der Hand, dann können die das Ding gleich mitwechseln. Was soll der Geiz? Man darf nicht immer nur auf die Vertragshändler schimpfen, sondern denen auch mal eine Chance geben. Und viel verkehrt machen können sie in dem Fall ja nicht. Ausserdem freuen die sich bestimmt, mal so einen verdreckten Oldtimer in der Hochglanzhalle zu haben.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schellen am VSD/Krümmer
    Von dan1205 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:34
  2. Zange für Oetiker Schellen gesucht
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:43
  3. Zange für Schellen
    Von RichardO im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 00:50
  4. Benzinfilter
    Von Gifty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 10:40