Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schlauch bei Drosselklappe rechts

Erstellt von yamadori, 26.02.2011, 18:39 Uhr · 5 Antworten · 1.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard Schlauch bei Drosselklappe rechts

    #1
    Hi, ich hab heute meine Dicke wieder aus der Garage geholt und ein bischen sauber gemacht. Dabei is mir neben der rechten Drosselklappe ein Schlauch aufgefallen, an dem ne Art Halterung dran is, der sich bewegt, wenn ich am Gas dreh. Hab auch Bilder davon gemacht.

    Gehört sich das so? oder hab ich den beim Tankrunternehmen irgendwo abgerissen?

    Danke für eure Hilfe,
    liebe grüße
    Christoph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image003.jpg   image002.jpg  

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #2
    Hi Christoph !

    Ich denke das ist dein Kabel von der Lamdasonde einfach wieder an einer stelle am Motor mit der Halterung anklipsen müßtest du eigentlich noch sehen können wo die vorher fest war.Ist auf jeden fall nichts schlimmes.

    Gruß GS Runner

  3. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #3
    Das beruhigt vielen Dank, dann mach ich mich morgen mal auf die Suche nach der passenden Anknipsstelle.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #4
    Hi
    Das IST das Lambdasondenkabel
    Auf beiden Bildern sieht man, direkt unter den Pfeilspitzen, die Al-Rippe an der es festgeklemmt gehört
    gerd

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Das IST das Lambdasondenkabel
    Auf beiden Bildern sieht man, direkt unter den Pfeilspitzen, die Al-Rippe an der es festgeklemmt gehört
    gerd
    Seit wann sitzt die Lamdasonde im/am Ansaugstutzen?

    Gruß, Olli

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von derkurvige Beitrag anzeigen
    Seit wann sitzt die Lamdasonde im/am Ansaugstutzen?

    Gruß, Olli
    DAS hat keiner gesagt.
    Das Kabel für die LS wird dort nach unten zum Vorschalldämpfer geführt.

    @yamadori
    Wenn du sagst, dass sich das Kabel beim Gasgeben bewegt, dann ist es höchste Zeit, dass es vernünftig befestigt wird, damit es nicht weiterhin (vermutlich am Rad der Drosselklappe) scheuert. Schaue in einem nach einer evtl. Beschädigung des Kabels.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Drosselklappe 1100 GS rechts/ansauggummis
    Von harfe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 16:51
  2. Drosselklappe rechts, die Richtige bestellt?
    Von Rainer aus dem Norden im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:05
  3. Suche Drosselklappe R 1100 R/GS rechts
    Von Mikey im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:34
  4. Suche Drosselklappe rechts
    Von Detlev im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 00:27
  5. Drosselklappe rechts! Schraube ist zu sehen!
    Von maximini im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:15