Ergebnis 1 bis 3 von 3

SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE

Erstellt von Sniper, 26.08.2016, 10:09 Uhr · 2 Antworten · 336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE

    #1
    Hallo zusammen,

    mir ist heute bei allzu heftigem Hin-undHerbewegen des Schloss-Klappbügels dieser abgegangen. Dazu fielen noch zwei metallene winzige, gelochte Haltebleche heraus. ich weiß jetzt nicht wie ich das wieder einbekommen soll und ob es überhaupt funktioniert.

    Hat jemand eine Explosionszeichnung des Schlosses. Ich meine das seitliche Schloss zum Verriegeln mit dem Träger.

  2. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Hallo
    Hab ich im Urlaub auch geschafft, hab´s dann wieder zusammengepuzzelt hält immer noch funktioniert aber nicht wie vorher.
    Grund sind die zwei Stege die rausgebrochen sind. Neu kaufen geht nicht da nicht als Ersatzteil lieferbar.
    Was also machen ????

  3. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Hallo Phönix,

    doch, das Teil ist lieferbar und kostet rund 40 EUR. Dazu muss das neue Schloss samt Bügel mit 4 Nieten neu vernietet werden. Der Schlosszylinder muss außerdem getauscht werden. Ziemliche Fummelei. Ich lasse es erstmal so wie Du dabei und verwende den Koffer weiter so mit den gebrochen Schienen im Schloss.


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT ALU Koffer Adventure incl. Kofferträger
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:01
  2. Koffer Adventure
    Von gs2005 im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:56
  3. Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von SFM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:28
  4. Schloss ausbauen orig. Alu Koffer Adventure
    Von michadort im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 10:08
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44