Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schnabel Fragen

Erstellt von bigagsl, 13.03.2004, 16:47 Uhr · 8 Antworten · 3.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard Schnabel Fragen

    #1
    aloha @ all
    ich bin auf der suche nach einem alternativen schnabel für meine gs-adventure. problem dabei:
    - der PIA schnabel ist der schönste ( http://www.pia-motors.de ) aber viel zu teuer

    - der Touratech ( http://www.touratech.de ) schnabel der ReVamp ist auch klasse aber leider nur im kit zu beziehen

    - die "nackt-lösung" ohne schnabel gefällt mir auch nicht.
    also was tun?
    1.) auf eure vorschläge warten ;-)
    2.) mit einem von euch meinen schnabel tauschen? biete schwarzen GS adventure schnabel - suche schwarzen basis-GS schnabel

    also, ich warte auf euren input.

    have fun & ride free

    bigagsl

  2. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #2
    aloha @ all
    was geht? 30 views - keine antworten? ich bin... enttäuscht :? gibt's wirklich nix am markt außer den zwei schnäbeln? kommt, das kann es doch nicht gewesen sein.

    have fun & ride free

    bigagsl :mrorange:

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Bigagsl,

    hat nicht mit Ignoranz zu tun, aber ich halte, ...ääh.., behalte meinen Schnabel.
    Ich habe also keine Ahnung wo es was für wieviel gibt.

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #4
    Hi,

    ich denke, Du musst vielleicht noch ein wenig Geduld haben. Bei 66 registrierten und, ich schätze mal, ca. 25 aktiven Usern hier, kann ein befriedigende Antwort ein wenig auf sich warten lassen.

    Mit steigender Userzahl wird die Vielfalt der Interessen und des Wissenstands auch ansteigen.

    Also, nicht verzagen, das wird schon :!:

    Gruß Tobias

  5. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tobias
    Also, nicht verzagen, das wird schon :!:
    ja, nee, iss klaa! sehe ich auch so, wollte nur mal ein wenig "positiv provozieren"

    have fun & ride free

    bigagsl

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R1150GS

    #6
    Tach auch
    Also ich mag sie auch lieber mit Schnabel das sieht irgentwie besser aus.Er gehört nun mal zu einer GS Wenn dir die Schnabelei zu einerlei ist , dann versuch es doch mal mit Farbe oder Klebestreifen mach einfach eine neue Optik .Das gibt dem Ganzen ein völlig neues Bild.Ein zarter Streifen der mit Übergang zum Tank und bis zur Sitzbank die Seitenansicht anders und neu darstellt.
    Und das alles für eine kleine Mark/Euro

  7. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #7
    was haltet ihr von diesem gestutzten schnabel?


    bigagsl

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Hi,

    wenn ich ehrlich sein soll: Mir gefällts nicht. Bei einem Totalumbau mag's vielleicht passen, aber so.......

    Gruß Tobias

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    bigagsel,

    Also mir gefällt es auch nicht. Sieht irgendwie wie ein Notlösung aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48
  5. Fragen über Fragen.............!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:06