Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Schnabel kürzen

Erstellt von simey1901, 04.08.2014, 10:31 Uhr · 18 Antworten · 2.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    11

    Frage Schnabel kürzen

    #1
    Ich würde an meiner GSA gerne den Schnabel so weit kürzen das ich den Spoiler nach hinten setzten kann und dann der Schnabel nur noch der Spoiler ist.hat da jemand Erfahrungen mit?

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2


    Welcher Spoiler?

  3. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Der schwarze der auf dem normalen Schnabel geschraubt ist.

  4. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #4
    Hallo ( Namenloser)

    Ok verstanden, die Kotflügelverlängerung ist wohl gemeint.

    Diese Kotflügelverlängerung ist an den Kotflügel ( Schnabel) geschraubt Der Schnabel wiederum geht bis zum Tank.
    Bei deinem Vorhaben müßstest du Das Teil irgendwie äbsäbeln ( Stichsäge o.ä. und wieder dranfrickeln, wie spachteln o.ä.

    Dürfte in eine furchtbare Bastelei ausarten und auch so aussehen, mir fällt nix vernünftiges ein. Lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren.


    gstommy68

  5. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Ich wollte die Kotflügel Verbreiterung ab schrauben ,den Schnabel absägen und dann die Verbreiterung wieder dran schrauben

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #6
    Dann müßtes du die Kontur hinter dem abgesägten wieder irdendwie dranmodellieren, soweit ich das jetzt im Kopf habe würde der Schnabel breiter und geht auch in die Höhe, dürfte auch dann ziemlich übel gebastelt aussehen. Schraub die Kotflügelverlängerung mal ab und schau dir die Kontur mal an

    gstommy

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #7
    Dann müßtes du die Kontur hinter dem abgesägten wieder irdendwie dranmodellieren, soweit ich das jetzt im Kopf habe würde der Schnabel breiter und geht auch in die Höhe, dürfte auch dann ziemlich übel gebastelt aussehen. Schraub die Kotflügelverlängerung mal ab und schau dir die Kontur mal an.
    Wie wäre es denn mit einem Schnabellosumbau, sowas gibbet fertig zu kaufen und sieht nicht gebastelt aus. Ob es schön ist liegt allerdings im Auge des Betrachters.

    gstommy68

    gstommy

  8. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Wenn dann muss die ganze Maske weg.sonst schauts schei... Aus

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #9
    Jetzt hast du mich wieder abgehängt, was meinst du mit Maske? Da ist der Schnabel der bis zum Tank geht und dahinter sitzt der Ölkühler.

    gstommy68

  10. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #10
    Ich mein die Armaturen und lichter.sorry. hab schon eine gesehen die mir gefallen würde.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnabel kürzen
    Von Werwolf im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 00:07
  2. Schnabel kürzen
    Von HeinBlöd007 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:27
  3. Tausche: GS Adventure Schnabel
    Von bigagsl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:29
  4. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  5. Schnabel Fragen
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:01