Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schnabelfrage...

Erstellt von noergl, 16.05.2011, 19:08 Uhr · 13 Antworten · 1.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    46

    Standard Schnabelfrage...

    #1
    Hallo BMW´ler!

    Ich würde gerne meine normale GS ein wenig aufpeppen.
    Habe vor, die Schnabelverbreiterung der ADV nachrüsten.
    Meine Frage: sind die Schnäbel gleich? Laut BMW max, haben sie versch. Teile Nummer... Wat nun?

    Grüse, Nörgel

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    passt!

  3. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    SUBBA!

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    passt!


    Na ja, bei der normalen musste dann die Löcher Bohren.....

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Na ja, bei der normalen musste dann die Löcher Bohren.....
    ....na das wird er wohl hinkriegen - den Schnabel gegen einen MIT Löchern zu tauschen dürfte schwieriger sein als 2 (oder 4) Löcher zu bohren.

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ....na das wird er wohl hinkriegen - den Schnabel gegen einen MIT Löchern zu tauschen dürfte schwieriger sein als 2 (oder 4) Löcher zu bohren.
    6....

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    6....
    Na dann wird´s eng...

  8. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #8
    Naaa, so ungeschickt bin ich nicht!!! Schnabel-"Krone" sitzt bereits und wackelt nicht. Die einzige Enttäuschung war wieder mal BMW Nl in H-6xSchrauben, 6xUnterlegscheiben und 1xMutter(?!!!)... na ja
    Danke für die schnelle Info
    Breitschnabel Nörgel!

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #9
    Hi
    Der GSA Schnabel muss ja eine andere Nummer haben. Der Unterschied liegt darin, dass er mit den Löchern geliefert wird
    gerd

  10. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #10
    Hallo Boxer´s!
    Eine kleine Berichtigung. Habe die Sache fast schon vergessen, da guckt mich frech ein Briefumschlag aus dem Briefkasten an! Darauf steht: BMW Freude am fahren... Inhalt-die 4 vergessenen Muttern! Ohne Rechnung. Ich mag BMW, trotz gelegentlicher Fehler


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit Schnabelfrage
    Von Andyrandy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:20